Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • MNP fyve -> Smartmobil


    Hallo


    so ganz scheint es mit der MNP noch nicht zu klappen. Auf die Bitte meine fyve-Rufnummer sofort zu smartmobil zu portieren bekam ich folgenden Antwort: (Freigabe der Nummer von fyve ist bestätigt)


    Sehr geehrter Herr....


    Aufgrund des technischen Aufwands für eine vorzeitige Portierung, müssen wir hier leider Ihre Anfrage ablehnen. Der neue Termin wäre frühstens am 17. August.


    Freundliche Grüsse
    Ihr smartmobil.de Team

  • Zitat

    Original geschrieben von GoVi
    Ich habe eine Frage zur Auslandsverbindung.
    Beispiel:
    Ich rufe aus Deutschland eine italienische Mobilfunknummer an, kostet mich das dann 29Ct./Minute oder fällt das evtl. unter "sonstige" Länder?


    Hallo GoVi,


    alle Infos kannst du den Roaming-Datenblättern auf unserer Tarif-Website entnehmen: http://www.smartmobil.de/tarif


    Es kostet dich 29 Cent.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Danke für die schnelle Antwort, smartmobil-Team.


    Ich hatte die Datenblätter alle durchgelesen, es stand aber zu den 29 Cent nicht explizit, dass dies auch für Mobilfunknummern gilt.
    Wenn man sich die Preise anschaut die zB Congstar verlangt, fragt man dann lieber noch mal nach ;)


    Wie auch immer, noch ein Punkt der für euch spricht! :)

  • ich wollte schnell sagen das sich seit gestern bei mir um das 500mb volumen gekümmert wurde und schon heute ein erfolg zu vermelden ist. ging auch alles recht komfortabel für mich. vielen dank!!!

  • Kunde wirbt Kunde


    Hallo Smartmobil.
    Ich habe vor ca 4 Woche einen Kunden geworben.
    Dafür soll es ja laut eurer Hompage 500 MB Internet Volumen geben.
    Diese wurde leider nicht gebucht.Eure Kundenbetreuung reagiert auf meine anfrage leider nicht.
    Was soll/kann ich machen?
    Gruß
    Iwonka

  • Ich habe in der gleichen Angelegenheit (Freundschaftswerbung im Juli) folgende Antwort bekommen:


    --- Zitat ----
    Sehr geehrter Herr xxxxx,


    gerne klären wir Ihr Anliegen für Sie. Dazu ist es notwendig, dieses an das entsprechende Team weiterzuleiten. Aus diesem Grund nimmt die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch.


    Sobald der Sachverhalt geklärt ist, kommen wir selbstverständlich unaufgefordert auf Ihre Anfrage zurück.


    Vielen Dank für Ihre Geduld.


    Freundliche Grüße aus Maintal
    Ihr smartmobil.de Team


    --- Zitatende ---


    Warum wurde "slkamg" innerhalb von einem Tag geholfen, warum soll bei mir die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch nehmen?

  • Re: Kunde wirbt Kunde



    Hallo Iwonka,


    wir können dir leider konkret zu deinem Fall keine Auskunft geben. In der Regel werden die Mails innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet.


    moinmoin: Wir können die Reihenfolge der Bearbeitung leider nicht nachvollziehen. Tut uns leid, wenn du länger warten muss und wir dir keine andere Antwort geben können.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von felicitas
    Das vermute ich ja auch fast, aber auch 2maliges Nachhaken ergab nur den "Rückschluss", dass ich mich an den Gerätehersteller wenden soll ...., wobei ich auch explizit darauf hingewiesen hatte, dass ich KEIN Iphone habe ... und das es bis vor kurzem funktionierte ...


    Hallo felicitas,


    vielen Dank für deine Nachricht. Eine Ferndiagnose ist schwierig, generell besteht die Möglichkeit bei einem iPhone. Bitte informiere erneut die techn. Kundenbetreuung über das Problem. Wir finden sicherlich eine Lösung - sofern es mal funktioniert hat.


    Evtl. auch in speziellen Samsung Foren posten!? Tut uns leid, dass wir dir hier keine Lösung anbieten konnten.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!