Langsam bin ich etwas genervt: Der Kundenservice hat sich wieder gemeldet.
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wenn Sie bei Ihrer Werbung wie zum Zeitpunkt der Aktion wie in Ihrer ServiceWelt beschrieben vorgegangen sind. Also der Geworbene über Ihre ServiceWelt das online Formular ausgefüllt und anschließend die Bestellung aufgegeben hat, so ist die Werbung im Aktionszeitraum erfolgreich verlaufen.
Die Werbung hätte wie folgt erfolgen müssen:
Anmeldung in Ihrer ServiceWelt ? Bestätigen des Button „Jetzt Weiterempfehlen“ ? Deine Daten eingeben ? Die E-Mailadresse des Geworbenen eingeben ? den Button abschicken anklicken ? fertig!
Jetzt muss der Geworbene nur noch die Bestellung aufgeben und sobald das System die E-Mailadresse erkennt (Diese wurde ja vorab bereits über das online Formular in der ServiceWelt des Werbers eingegeben) registriert, erhalten beide Parteien eine Bestätigungsmail unsererseits.
Wir bitten Sie Ihren E-Mailaccount (Posteingang/Spamordner) zu prüfen ob Sie die besagte Bestätigungsmail erhalten haben. Alternativ können Sie auch den Geworbenen nach der Bestätigungsmail fragen. Liegt Ihnen diese vor so schicken Sie uns diese bitte als Nachweis für die erfolgreiche Werbung zu, wir pflegen die Aktion dann schnellstmöglich für Sie nach.
Wir bedauern, dass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen positiven Bescheid erteilen können.
Für eventuelle Rückfragen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr smartmobil.de Team
Ich weiß jetzt überhaupt nicht, was für eine Bestätigung die meinen. Ich habe schon 2 Kunden in den letzten 12 Monaten geworben und noch nie eine Bestätigung erhalten. Das Gesprächsguthaben jedoch habe ich immer bekommen.
In diesem Fall habe ich einen Kollegen geworben und saß sogar daneben, als er den Link in meiner Werbemail angeklickt hat. Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll. Vor allem: Ich habe jemandem mit Namen genannt und 10 Minuten später hat er einen Vertrag abgeschlossen. Das müsste doch eigentlich nachvollziehbar sein. Und jetzt wird auf irgendwelchen mysteriösen Bestätigungsmails herumgeritten.
@smartmobil
Könnt ihr was dazu sagen?