Hallo smartmobil.de-Team,
da anscheinend eure "kontakt@smartmobile.de"-Mailadresse nicht funktioniert, kopier ich den Text jetzt einfach hier hinein - in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen (obwohl eine nicht-funktionierende Kontakt-Mail-Adresse mir schon wieder die Lust auf Euch verdirbt...)
Also, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handytarif und dabei über Ihre Angebote gestossen. Im Prinzip scheint alles zu passen, nur bleibt im Moment noch eine Frage offen.
Ganz wichtig für mich zu wissen ist, wie Ihre angebotene TripleCard funktioniert.
Ist es ähnlich der Funktionsweise der seitens Vodafone angebotenen Twin- bzw. TriCard? Oder wie die UltraCard?
Zur Erklärung: ich benötige 2 SIM-Karten zur selben Rufnummer, welche parallel funktionieren. Im Moment nutze ich die UltraCard von Vodafone, da die Funktionsweise der TwinCard nicht genügte (es darf immer nur 1 SIM-Karte im Netz eingebucht sein). Ich hab keine Lust, jedesmal wenn ich mit dem Auto fahre, manuell mein Handy auszubuchen und nach Ende der Fahrt
wieder manuell einzubuchen. Es sollen alle Gespräche parallel auf allen Geräten gemeldet werden und ich entscheide, an welchem Endgerät ich das Gespräch annehme.
Wird diese Funktionsweise mit Ihrer TripleCard erfüllt?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Gruß
amesi