Theoretisch ja. :top:
Mein Handy wurde sogar beim Nachbarn abgegeben.
LG der Ingo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Theoretisch ja. :top:
Mein Handy wurde sogar beim Nachbarn abgegeben.
LG der Ingo
Ok danke.kannst du mir auch sagen wie lange es gedauert hat von der bestellung bis zur Lieferung und wer das handy geliefert hat?
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Ok danke.kannst du mir auch sagen wie lange es gedauert hat von der bestellung bis zur Lieferung und wer das handy geliefert hat?
Hallo spacekid01,
wir liefern in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen (oft direkt am nächsten Tag) aus. Geliefert wird es von DHL oder UPS.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Danke.
Wir haben mal bestellt.Bin mal über den Ablauf gespannt.
Hoffe es klappt alles.
Gruß
Iwonka
Wie komme ich an die Paketnummer ran.Habe zwar nee Versand bestäigung erhalten doch leider keine versandnummer.
Mich juckt es schon ganz derbe das Handy zu bekommen.
Gruß
Iwonka
Alles perfekt.gestern bestellt und heute morgen um 8 uhr hat dhl mich aus dem bett geklingelt.
Danke Smartmobil
SMS Flat zubuchen in "Meiner Servicewelt"
Hallo Community und Smartmobil-user!
Bräuchte Eure werte Hilfe, ich habe den All-in 100 Tarif und komme zur Zeit mit den 100 Frei-SMS leider nicht aus.
Wenn ich jetzt über meine Servicewelt die SMS Flat zubuche, dann wäre sie
1. temporär nur ein Monat aktiviert?
2. wird nicht automatisch verlängert, wenn Monat um ist?
3. bedeutet, das ich unendlich viele SMS in alle dt. Mobilnetze senden könnte?
4. wäre sofort aktiv(sofort nach Aktivierung in Servicewelt!)?
5. zu der Grundgebühr von 9,95€ kommt dann noch die 12,95€ für die Flat?
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe vorab!!!!
Mfg.
läuft ab sofort (sicherheitshalber würde ich 1 Tag warten), zum Monatsende kündbar, für 12,95 EUR Aufpreis pro Monat. Erster Monat wird anteilig berechnet, Mindestlauftzeit 1 Monat. D.h. heute aktivieren, dann könntest Du frühestens zu Ende August wieder kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
läuft ab sofort (sicherheitshalber würde ich 1 Tag warten), zum Monatsende kündbar, für 12,95 EUR Aufpreis pro Monat. Erster Monat wird anteilig berechnet, Mindestlauftzeit 1 Monat. D.h. heute aktivieren, dann könntest Du frühestens zu Ende August wieder kündigen.
Vielen Dank!
Ich müsste also zum 31.07. kündigen(wie geht das eigentlich?) und muß noch für den restlichen Monat August(Laufzeit wäre dann ab heute bis 08.08.12) anteilig die SMS-Flat bezahlen?
Das wäre dann aber so , das ich ja für 2 Monate bezahle, wenn auch jeweils anteilig- habe ich das richtig verstanden?
Habe ich trotzdem die Möglichkeit unendliche SMS zu schreiben, obwohl ich nur anteilig für den laufenden Monat die SMS Flat bezahle?
Das Aktivieren/Deaktivieren geht ganz einfach online, logge Dich einfach ein. Dort siehst Du dann den Button. Ich glaube dass dort dann nach Kündigung unten auch dranstand "Die Option/Dienst wird zum 30.06.2012 deaktiviert". Ist recht übersichtlich gestaltet.
Mindestlaufzeit ist 1 Monat, Kündigen kannst Du immer zum Monatsende - so hab ich das verstanden und so wars bei meiner Bekannten auch. D.h. Du buchst heute die Option und morgen kündigst Du diese. Dann läuft diese den Juni, den Du anteilig bezahlst (Optionspreis /30 bzw. 31 * Nutzungstage) - und den danzen August halt noch durch für 12,95.
Die Anteilige Zahlung hat nichts mit den SMS zu tun. Sobald die Flat aktiv ist, vom Datum her, kannst Du schreiben wieviel Du willst (nationale Mobilnetze). Ob anteiliger Monat oder nicht ist vollkommen egal, da es sich ja um eine Flat handelt. Anders wäre es bei einem Minutenpaket, wenn Du z.B. für 10 EUR ein 30-Minutenpaket buchst - nur als Beispiel - und Du es am 21. buchst hast Du halt für den ersten Monat nur 10 Tage - was heißt: Nur ein Drittel zahlen, aber auch nur ein Drittel, d.h. 10 Minuten bekommen. Da es bei Deinem Fall aber 1/3 Flat wäre - egal - Flat ist Flat
Logge Dich einfach ein, buche die Option. Dann siehst Du es schon! Hast ja zudem nichts zu verlieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!