Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von funnydee
    Hallo,

wie werden eigentlich beim All-in 100 die Inklusivminuten abgerechnet? Immer auf die volle Minute oder sekundengenau?

Gruß Funnydee

Hallo Funnydee,

wir haben eine 60/60 Taktung: Wenn du 30 Sekunden telefonierst, wird dir eine Minute abgerechnet, aber auch eine Minute auf das Budget angerechnet.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• smartmobil.de

Ich habe jemanden zum Werben der das ganze einmal testen möchte und zwar das Paket All In 50.

1) Würde ich dafür auch die Erhöhung auf 500 MB bekommen?

2) Was würde passieren wenn Ihm das nicht gefällt und er bereits nach einem Monat wieder Kündigt? Behalte ich dann die 500 MB oder wie lange muß der Geworbene dabei bleiben damit ich die 500 MB für immer behalte?

Gruß Klaus

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Ich habe jemanden zum Werben der das ganze einmal testen möchte und zwar das Paket All In 50.

1) Würde ich dafür auch die Erhöhung auf 500 MB bekommen?

2) Was würde passieren wenn Ihm das nicht gefällt und er bereits nach einem Monat wieder Kündigt? Behalte ich dann die 500 MB oder wie lange muß der Geworbene dabei bleiben damit ich die 500 MB für immer behalte?

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Empfehlung.

1) Ja
    2) Ja - du würdest die 500 MB behalten

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo

ich habe folgende frage wir drei möchten gerne zu euch wechseln ohne RN mitnahme.

Kommen wir Vater / Mutter dann in den genuss der 500MB ? Ist das noch bis zum 30.06 schaffbar ?

Vater Tarif "All-in 100" wirbt Mutter Tarif "All-in 100" , Mutter wirbt Kind (All-in 50) (10Jahre)

Vielen Dank.

Zippo

• @ smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von smartmobil.de

die Allnet Flatrate im D2 Netz ist derzeit mit dem Tarif All-In 100 XL kombinierbar.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Sollte das nicht eher "AUSSCHLIEßLICH im All-In-100-XL OHNE MINDESTVERTRAGSLAUFZEIT (und dadurch mit 5€ Aufpreis)" heißen?

Und warum ist das so bei Euch?

Erst recht, wenn man das beim Drillisch-Schwesterunternehmen DeutschlandSim problemlos eben für mtl. 5€ weniger im 24-Monatsvertrag bekommt?

Neugierig,

raimerik

• Zitat

Original geschrieben von zip1928
    ich habe folgende frage wir drei möchten gerne zu euch wechseln ohne RN mitnahme.

Kommen wir Vater / Mutter dann in den genuss der 500MB ? Ist das noch bis zum 30.06 schaffbar ?

Vater Tarif "All-in 100" wirbt Mutter Tarif "All-in 100" , Mutter wirbt Kind (All-in 50) (10Jahre)

Hallo Zippo,

vielen Dank für dein Interesse. Das Kunden-werben-Kunden zählt natürlich auch innerhalb der Familie. Es zählt das Bestelldatum, nicht das Portierungsdatum eurer Rufnummer bei unserer Aktion.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo raimerik,

beide Unternehmen gehören zur Drillisch-Gruppe, allerdings haben beide Unternehmen/Marke eine eigene Preisgestaltung.

Über unsere Preisgestaltung bzw. die internen Abläufe können wir leider keine Auskunft geben.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo. Bin von T-Mobile zu Smartmobil gewechselt und möchte meine Rufnummer vorzeitig portieren. Im Bestellprozess gab es dafür keine Auswahlmöglichkeit, wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise?

• Hallo, ich habe da auch noch ein paar Fragen. Wann habt Ihr beim Tarifklassiker All-in-100 mal wieder ein anderes Handy als Zugabe bei Vertragsabschluss?
    Tut sich vielleicht in Richtung Monatswechsel sowieso etwas bei Euren Tarifen? Gibts dann bald evtl. "mehr" MB zu den Datenflats?^^
    Und kann ich auch weiterhin davon ausgehen, dass die Kooperation mit Vodafone bestehen bleibt? Würde der Kunde informiert werden, wenn der Vertrag statt wie gewünscht und gebucht mit VF plötzlich bspw. mit O2 weitergeführt würde? Was hätte er dann für Möglichkeiten?
    Danke und beste Grüße

he asked us - be you angels ?
    and we said nay, we are but men - rock!

• Aus aktuellem Anlass brennt mir noch eine Frage unter den Nägeln. Kommt bei Euch auch der SIM-Karten-Pfand zum Einsatz? Gruß

he asked us - be you angels ?
    and we said nay, we are but men - rock!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!