Hallo,
hätte ja sein können, dass auch bestimmte Optionen aus dem Vodafone-Dunstkreis genutzt werden können. Danke für die schnelle Klarstellung!
PS: Dann möchte ich hier gleich die Anregung geben, ein Auslands-Sprachpaket aufzulegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte ja sein können, dass auch bestimmte Optionen aus dem Vodafone-Dunstkreis genutzt werden können. Danke für die schnelle Klarstellung!
PS: Dann möchte ich hier gleich die Anregung geben, ein Auslands-Sprachpaket aufzulegen.
ZitatOriginal geschrieben von smartmobil.de
Hallo TrueEco,
für die Rufnummerportierung benötigen wir 5-10 Werktage. Bitte diesen Zeitraum bei der Nennung des Tages für die Portierung berücksichtigen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Hallo Smartmobil-Team,
ich habe das nun versucht und auch entsprechend Zeit für die Portierung eingeräumt, leider bekam ich nun eine E-Mail von Euch, dass eine Portierung von O2 abgelehnt wurde, weil die Kündigung des Vertrags (kein Prepaid) fehlt. Was logisch ist, da der Vertrag noch bis Herbst läuft. Ich will aber die vorzeitige Portierung.
Was muss ich hier tun, damit das klappt?
Gruß
TrueEco
Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden
habe vor 10 Tagen jemanden geworben und derjenige hat auch schon den Vertrag bei Smartmobil abgeschlossen.
Ab wann kann ich mit der Aufstockung meiner Datenfalt von 200 MB auf 500 MB rechnen?
Re: Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden
ZitatOriginal geschrieben von Meffe
habe vor 10 Tagen jemanden geworben und derjenige hat auch schon den Vertrag bei Smartmobil abgeschlossen.
Ab wann kann ich mit der Aufstockung meiner Datenfalt von 200 MB auf 500 MB rechnen?
Das steht doch auch der Seite: ab dem 01.07 wird das Datenvolumen aufgestockt.
Re: Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden
ZitatOriginal geschrieben von Meffe
habe vor 10 Tagen jemanden geworben und derjenige hat auch schon den Vertrag bei Smartmobil abgeschlossen.
Ab wann kann ich mit der Aufstockung meiner Datenfalt von 200 MB auf 500 MB rechnen?
Mich würde ja auch interessieren, wann der Werbende benachrichtigt wird. Auch ich habe jemanden geworben, aber ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten.
Was passiert eigentlich, wenn man mehr als eine Person werben kann? Laut Newsletter "Jeder weitere Freund, bringt dir weitere Vorteile" - was ist damit genau gemeint?
Gruß
Ihr Glücklichen! Ich habe zwei Kunden vor dieser Aktion geworben und habe jetzt bei der Allnet-Flat nur die Möglichkeit das Guthaben über MMS (noch nie verwendet) oder über SMS (wenn ich jemals über 100 pro Monat komme) zu verwenden. Das schaffe ich nie in 6 Monaten.
Na ja, die Aktion geht ja noch bis zum 30. Juni.
So muss ich jetzt monatlich 10 Euro für die Aufstockung zahlen.
LG der Ingo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TrueEco
Hallo Smartmobil-Team,
ich habe das nun versucht und auch entsprechend Zeit für die Portierung eingeräumt, leider bekam ich nun eine E-Mail von Euch, dass eine Portierung von O2 abgelehnt wurde, weil die Kündigung des Vertrags (kein Prepaid) fehlt. Was logisch ist, da der Vertrag noch bis Herbst läuft. Ich will aber die vorzeitige Portierung.
Was muss ich hier tun, damit das klappt?
Gruß
TrueEco
Hallo TrueEco,
bitte kontaktiere zunächst o2 und teile dort mit, dass smartmobil.de eine Rufnummerportierung startet. Danach informierst du unsere Kundenbetreuung, mit der Bitte, eine erneute Portierung zu starten.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Re: Re: Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden
ZitatOriginal geschrieben von boomerang
Mich würde ja auch interessieren, wann der Werbende benachrichtigt wird. Auch ich habe jemanden geworben, aber ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten.
Was passiert eigentlich, wenn man mehr als eine Person werben kann? Laut Newsletter "Jeder weitere Freund, bringt dir weitere Vorteile" - was ist damit genau gemeint?
Gruß
Hallo boomerang,
du kannst über das Kontaktformular in der Servicewelt die Kundenbetreuung (Antwortzeit: 2-3 Werktage) befragen, ob deine bewerbende Person den Vertrag auch abgeschlossen hat bzw. der Bonus gutgeschrieben wird.
Eine weitere Vergütung bieten wir im Aktionszeitraum nicht an.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Re: Re: Re: Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smartmobil.de
Hallo boomerang,
du kannst über das Kontaktformular in der Servicewelt die Kundenbetreuung (Antwortzeit: 2-3 Werktage) befragen, ob deine bewerbende Person den Vertrag auch abgeschlossen hat bzw. der Bonus gutgeschrieben wird.
Eine weitere Vergütung bieten wir im Aktionszeitraum nicht an.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Da die Bestellung noch nicht so lange her ist, warte ich mal noch ein paar Tage.
Wie ist denn der Satz "Jeder weitere Freund, bringt dir weitere Vorteile" (aus dem Newsletter) zu verstehen, wenn es keine weitere Vergütung gibt?
Gruß
Hallo,
wie werden eigentlich beim All-in 100 die Inklusivminuten abgerechnet? Immer auf die volle Minute oder sekundengenau?
Gruß Funnydee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!