Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Hallo,

hätte ja sein können, dass auch bestimmte Optionen aus dem Vodafone-Dunstkreis genutzt werden können. Danke für die schnelle Klarstellung! :)

PS: Dann möchte ich hier gleich die Anregung geben, ein Auslands-Sprachpaket aufzulegen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von smartmobil.de
    Hallo TrueEco,

für die Rufnummerportierung benötigen wir 5-10 Werktage. Bitte diesen Zeitraum bei der Nennung des Tages für die Portierung berücksichtigen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo Smartmobil-Team,

ich habe das nun versucht und auch entsprechend Zeit für die Portierung eingeräumt, leider bekam ich nun eine E-Mail von Euch, dass eine Portierung von O2 abgelehnt wurde, weil die Kündigung des Vertrags (kein Prepaid) fehlt. Was logisch ist, da der Vertrag noch bis Herbst läuft. Ich will aber die vorzeitige Portierung.

Was muss ich hier tun, damit das klappt?

Gruß
    TrueEco

• Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden

habe vor 10 Tagen jemanden geworben und derjenige hat auch schon den Vertrag bei Smartmobil abgeschlossen.
    Ab wann kann ich mit der Aufstockung meiner Datenfalt von 200 MB auf 500 MB rechnen?

• Re: Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden

Zitat

Original geschrieben von Meffe
    habe vor 10 Tagen jemanden geworben und derjenige hat auch schon den Vertrag bei Smartmobil abgeschlossen.
    Ab wann kann ich mit der Aufstockung meiner Datenfalt von 200 MB auf 500 MB rechnen?

Das steht doch auch der Seite: ab dem 01.07 wird das Datenvolumen aufgestockt.

• Re: Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden

Zitat

Original geschrieben von Meffe

Mich würde ja auch interessieren, wann der Werbende benachrichtigt wird. Auch ich habe jemanden geworben, aber ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten.

Was passiert eigentlich, wenn man mehr als eine Person werben kann? Laut Newsletter "Jeder weitere Freund, bringt dir weitere Vorteile" - was ist damit genau gemeint?

Gruß

• Ihr Glücklichen! Ich habe zwei Kunden vor dieser Aktion geworben und habe jetzt bei der Allnet-Flat nur die Möglichkeit das Guthaben über MMS (noch nie verwendet) oder über SMS (wenn ich jemals über 100 pro Monat komme) zu verwenden. Das schaffe ich nie in 6 Monaten.

Na ja, die Aktion geht ja noch bis zum 30. Juni.

So muss ich jetzt monatlich 10 Euro für die Aufstockung zahlen.

LG der Ingo

• Hallo TrueEco,

bitte kontaktiere zunächst o2 und teile dort mit, dass smartmobil.de eine Rufnummerportierung startet. Danach informierst du unsere Kundenbetreuung, mit der Bitte, eine erneute Portierung zu starten.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Re: Re: Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden

Zitat

Original geschrieben von boomerang
    Mich würde ja auch interessieren, wann der Werbende benachrichtigt wird. Auch ich habe jemanden geworben, aber ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten.

Was passiert eigentlich, wenn man mehr als eine Person werben kann? Laut Newsletter "Jeder weitere Freund, bringt dir weitere Vorteile" - was ist damit genau gemeint?

Gruß

Hallo boomerang,

du kannst über das Kontaktformular in der Servicewelt die Kundenbetreuung (Antwortzeit: 2-3 Werktage) befragen, ob deine bewerbende Person den Vertrag auch abgeschlossen hat bzw. der Bonus gutgeschrieben wird.

Eine weitere Vergütung bieten wir im Aktionszeitraum nicht an.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Re: Re: Re: Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Da die Bestellung noch nicht so lange her ist, warte ich mal noch ein paar Tage.

Wie ist denn der Satz "Jeder weitere Freund, bringt dir weitere Vorteile" (aus dem Newsletter) zu verstehen, wenn es keine weitere Vergütung gibt?

Gruß

• Hallo,

wie werden eigentlich beim All-in 100 die Inklusivminuten abgerechnet? Immer auf die volle Minute oder sekundengenau?

Gruß Funnydee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!