Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Re: Ausland Datenoption


    Zitat

    Original geschrieben von jer81
    Hallo,


    gibt es auch eine Datenoption fürs Ausland im Netz von Vodafone, analog zum Vodafone ReisePaket Data?


    Bei Drillisch-Vodafone gibt es das hier:
    "Reisepaket Data 15,- Euro für 7 Tage2

    Sobald Sie Ihr Handy im Ausland einschalten und ins Internet gehen, beginnt das Reisepaket automatisch zu laufen. Sie können die Internetverbindung beliebig oft unterbrechen. Bitte beachten Sie, dass hierbei das Parkuhrprinzip gilt: die Zeit läuft ab dem Moment an dem Sie das Reisepaket Data aktiviert haben, unabhängig davon ob Sie on- oder offline sind. Das Reisepaket ist nutzbar über die APN web.vodafone.de und wap.vodafone.de für Web, WAP und E-Mail sowie blackberry.net für BlackBerry. Andere Optionen, wie z. B. Vodafone ReiseVersprechen, gelten während der Reisepaket Data Option nicht. Die Option endet automatisch nach sieben (7) Tagen ab Buchung der Option oder nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens von 50 MB, je nach dem was zuerst eintritt. "
    ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Laufenden Traffic/Inklusivminuten und Inklusivminuten kontrollieren


    Hallo Community!



    Habe zu dem All-in 100 Tarif eine Frage:


    Kann man die verbrauchten Inklusivminuten/SMS und den Traffic für Internet jederzeit bei Smartmobil kostenlos abrufen oder checken?




    Mfg.

  • bei Android-Handys gibt es die App Android-Stats mit der man diese Punkte überwachen kann - bei Apple gibt es noch keinen vergleichbaren App.

  • Zitat

    Original geschrieben von T5Thommy
    bei Android-Handys gibt es die App Android-Stats mit der man diese Punkte überwachen kann - bei Apple gibt es noch keinen vergleichbaren App.


    ... daraus entnehme ich , das dies wohl bei Smartmobil nicht geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marvin1989
    Richtig, so verstehe ich das auch.
    Einfach 5-10 Tage vorher den Portierungstermin durchgeben und laut diesem neuen Gesetzt kann man eine Rufnummer ja jederzeit portieren. Also such dir ein Datum aus und Smartmobil fragt an und portiert.


    Danke Marvin für deine Hilfe. :)


    TrueEco: Die Umstellung erfolgt am vereinbarten Portierungstag. Eine genaue Uhrzeit können wir leider nicht nennen, es wird im laufe des Tages umgestellt. Vor dem Portierungstermin bist du noch über deinen alten Provider erreichbar.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Re: Laufenden Traffic/Inklusivminuten und Inklusivminuten kontrollieren


    Zitat

    Original geschrieben von Mikusch
    Kann man die verbrauchten Inklusivminuten/SMS und den Traffic für Internet jederzeit bei Smartmobil kostenlos abrufen oder checken?


    Hallo Mikusch,


    vielen Dank für deine Frage. Wir erhalten die Verbrauchsdaten vom Netzbetreiber zeitverzögert und können somit keine Benachrichtigung oder eine Verbrauchseinsicht anbieten.


    Für Android-User empfehlen wir die kostenlose App "Droidstats". Für das iPhone ist uns leider keine App bekannt.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Re: Re: Laufenden Traffic/Inklusivminuten und Inklusivminuten kontrollieren



    Danke

  • hallo Smartmobil,
    hatte im April die Allnetflat für 19,90 mit 24 Monaten inkl. rufnummerpoertierung bei euch gebucht. Beginn der Laufzeit bzw. des Vertrages wäre ende Juni. Ist es noch möglich, auf die allnetflat zu abzubuchen und lediglich das allnet100 Paket für 9,95 Euro zu behalten?



    gruß
    hodder

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    hallo Smartmobil,
    hatte im April die Allnetflat für 19,90 mit 24 Monaten inkl. rufnummerpoertierung bei euch gebucht. Beginn der Laufzeit bzw. des Vertrages wäre ende Juni. Ist es noch möglich, auf die allnetflat zu abzubuchen und lediglich das allnet100 Paket für 9,95 Euro zu behalten?



    gruß
    hodder


    Hallo hodder,


    vielen Dank für deine Nachricht. Dazu können wir leider keine Auskunft geben.


    Bitte wende dich an die Kollegen aus der Kundenbetreuung unter kontakt@smartmobil.de (Antworzeit: 2-3 Werktage).


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!