Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Hallo smartmobil.de Team,

wie sieht es bei der All-in Flat aus?
    Leider ist auf eurer HP nichts zu finden was eine klare Aussage über das benutzte Netz aussagt.
    Da ich sehr viel unterwegs bin kommt für mich nur das D1 oder D2 Netz in Frage.
    Ich möchte demnächst mit 2 Verträgen zu eurem Angebot wechseln. Beide Verträge sind schon gekündigt.

Danke für eine Antwort
    Gruß
    Frankygps

• Die All in Flat wird im O2 Netz ralisiert........!

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Ergänzung:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wenn du eine All-Net-Flat im Vodafone-Netz haben willst, musst du den "All In 100 XL" für 19,90 € buchen, dazu dann die Option "Allnet Flatrate ohne Vertragslaufzeit" für 14,95 € buchen. Macht zusammen 34,85 €.

• Danke für die schnelle Antwort!

Naja, für das O2-Netz bin ich nicht zu begeistern.
    Dann muss ich wohl noch etwas warten um etwas passendes im D1 oder D2 Netz zu finden.
    Leider nicht immer einfach bei diesen Mengen an verschiedenen Tarifen und Angeboten.
    E+ kommt nicht in Frage da ich dieses schon kenne und die stets immer wieder vorkommenden Abbrüche beim fahren einfach nerven.

Gruß
    Frankygps

• Danke für die Antworten.
    Hab jetzt auch bei diesem Anbieter wieder etwas gefunden was mich weitersuchen lässt.

MS Mobile Services GmbH behält sich vor, bei atypischer Nutzung die Option Festnetz Flat, Community Flat, Talk Kombi Flat, SMS Flat, Daten Pack 500 MB und Daten Pack 1000 MB außerordentlich zu kündigen.

• bei deutschlandsim gibt es die Allnet-Flat im D2 Netz für 29,80€ , vielleicht ist das was für dich

• Danke für die Info.

Sieht ganz gut aus. Auch eine Rufnummer-mitnahme müsste möglich sein. Das hab ich dann in den PDF-Dateien von deutschlandsim gefunden. Ich habe noch etwas Zeit mit dem neuen Tarif da mein Vertrag noch bis 9. September läuft. Möchte mich aber jetzt schon informieren um nicht im September einen Schnellentscheid hinlegen muss.
    Vielleicht tut sich auch etwas von den Anbietern kurz vor oder nach der Urlaubszeit. Mal schaun.

Gruß
    Franky

• Zitat

Original geschrieben von smartmobil.de
    Hallo TrueEco,

für die Rufnummerportierung benötigen wir 5-10 Werktage. Bitte diesen Zeitraum bei der Nennung des Tages für die Portierung berücksichtigen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo Smartmobil,

das verstehe ich nicht ganz. Wenn ich heute, den 29.05.2012 den Vertrag bei Ihnen abschließe, welchen Tag sollte ich dann für die Portierung angeben? Freitag, den 8.6.?
    Und erfolgt die Umschaltung dann nur an diesem Termin, oder ist die alte Nummer für den Zeitraum vorher ggf. nicht mehr erreichbar?

Danke und Gruß
    TrueEco

• Richtig, so verstehe ich das auch.
    Einfach 5-10 Tage vorher den Portierungstermin durchgeben und laut diesem neuen Gesetzt kann man eine Rufnummer ja jederzeit portieren. Also such dir ein Datum aus und Smartmobil fragt an und portiert.

• Ausland Datenoption

Hallo,

gibt es auch eine Datenoption fürs Ausland im Netz von Vodafone, analog zum Vodafone ReisePaket Data?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!