Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikusch
    Ist eigentlich aktuell das Tethering bei Smartmobil möglich und erlaubt oder nur möglich und geduldet?
    Außerdem würde mich mal interessieren(Frage ist an einen Smartmobilmitarbeiter hier im Forum gerichtet!) ob es bald eine Aktion geben wird, wo die Grundgebühr wegfällt!



    Mfg


    Hallo Mikusch,


    Tethering ist in unseren Tarifen nicht gestattet. Über zukünftige Aktionnen können wir leider keine Auskunft geben.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    So MS Mobile Services hat nun 5,90 versandkosten bei mir abgebucht.
    Gehe daher davon aus das meine Vertrag angenommen wurde!
    Zur Erinnerung ich hatte den allin 100 mit flat + galaxy y abgeschlossen, der bei anderen storniert wurde.


    Hallo hodder,


    dann erstmal herzlich Willkommen als smartmobil.de-Kunde.


    Danke für dein Feedback und ein Beleg, dass wir keine Tarife auf unserer Website anbieten, die nicht gebucht werden können. ;)


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal


  • Hallo Felix,


    wie du schon selber erfahren hast, ist eine Rufnummermitnahme nur mit identischen Vertragspartnern möglich. Die weitere Vorgehensweise - wie du sie kurz beschrieben hast - stimmt und jetzt sollte es auch kein Problem mit der Rufnummerportierung geben.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal


  • Hallo derlamer,


    wir sind bemüht, auf unserer Facebook-Seite und natürlich auch in den entsprechenen Fachforen schnell zu reagieren. Manchmal kann eine Antwort bis zu 2 Tage dauern, was leider in deinem Fall eingetreten ist.


    Auf deine Fragen 2 + 4 möchten wir dir denn noch kurz hier antworten.


    Frage 2: Wir sind ein Discount-Tarif und müssten, sofern die Preise vom Netzbetreiber stark angehoben werden, die Preise anheben. Daher haben wir es auch in unseren AGBs berücksichtigt.


    Dies ist aber bisher in unseren Laufzeitverträgen nicht passiert und zum aktuellen Zeitpunkt, brauchst du dir auch keine Sorgen machen.


    Frage 4:
    Der aktuelle Stand ist, wie du bereits beschrieben hast. Wir sind hier auf die Informationen bzw. Einschränkungen des Netzbetreibers angewiesen. Die klassischen IM (Skype, Whats App, etc.) bilden zum aktuellen Zeitpunkt keinen Problem dar. Google Talk sollte auch kein Problem darstellen.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • mein Galaxy Y ist heute auch angekommen. hatte auch den All-In 100 + Flat (Vodafone) + Smartphone bestellt. Wieso das bei einigen storniert worden ist, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meffe
    mein Galaxy Y ist heute auch angekommen. hatte auch den All-In 100 + Flat (Vodafone) + Smartphone bestellt. Wieso das bei einigen storniert worden ist, weiß ich nicht.


    Hast du auch Portierung?


    Ich habe bspw. mit Portierung und keine Stornierung bekommen. Evtl. hängt es damit zusammen.

  • also hat es bei dreien mit portierung geklappt. vielleicht liegt es bei den beiden stornierten evtl. wirklich daran, das sie keine portierung hatten.. :confused:

  • Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe für eine Freundin die Allnet-Flatrate mit Galaxy Y am Montag bestellt. Das ganze ist erfolgreich verlaufen. Es wurde keine Rufnummer portiert, sondern eine neue Nummer vergeben.


    Es mag sein, dass Portierungen sich positiv auswirken aber eine fehlende Rufnummermitnahme kann kein KO-Kriterium sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!