Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Auch eine kurze Frage:


    Kann ich auch jetzt schon bestellen, aber angeben, dass der Vertrag erst zum 01.06.2012 beginnen soll?


    Danke und viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von marcaurel70
    Mal eine ganz dumme Frage: Wenn ich im Tarif All-in 100 die Option Allnet Flatrate gebucht habe, werden die Gespräche zum Abhören der Mailbox nicht berechnet, richtig? Oder werden diese gesondert mit 0,19 Euro/Min. in Rechnung gestellt?


    Hallo marcaurel70,


    die Verbindungen zur eigenen Mailbox sind in diesem Fall ohne Kosten verbunden.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von NICHT_DIE_MAMA
    Auch eine kurze Frage:


    Kann ich auch jetzt schon bestellen, aber angeben, dass der Vertrag erst zum 01.06.2012 beginnen soll?


    Danke und viele Grüße


    Hallo,


    du kannst einen neuen Vertrag bis zu 120 Tage vor dem Vertragsende beantragen. Alle Informationen findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme".


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Rufnummernportierung von Simyo


    Hallo Smartmobil,
    ich wollte gerne heute euer Angebot für die All-In 100 in Verbindung mit der All-Net-Flat abschließen. Jetzt bin ich bisher noch bei Simyo und würde noch heute die Verzichtserklärung an die rausschicken. Bloß welches Vertragsende gebe ich bei euch im Formular an? Ich will wenn möglich nicht ohne Handy dastehen, kann aber wegen der Aktion nicht so lange warten, bis ich eine Bestätigung über die Freigabe von Simyo erhalten habe.


    Danke!

  • Re: Rufnummernportierung von Simyo


    Zitat

    Original geschrieben von puregenius
    Hallo Smartmobil,
    ich wollte gerne heute euer Angebot für die All-In 100 in Verbindung mit der All-Net-Flat abschließen. Jetzt bin ich bisher noch bei Simyo und würde noch heute die Verzichtserklärung an die rausschicken. Bloß welches Vertragsende gebe ich bei euch im Formular an? Ich will wenn möglich nicht ohne Handy dastehen, kann aber wegen der Aktion nicht so lange warten, bis ich eine Bestätigung über die Freigabe von Simyo erhalten habe.


    Danke!


    Hallo puregenius,


    wir benötigen in der Regel 5-10 Werktage für die Rufnummerportierung. Wir würden dir empfehlen, ein möglichst spätes Datum (z.B. Ende Mai) anzugeben, dann sollte es auch keine Probleme mit der Portierung geben.


    Weitere Informationen findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme".


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Hallo Smartmobil,


    ich habe im Auftrag meiner Eltern einen All-In 100 in Verbindung mit der All-Net-Flat abgeschlossen. Dabei habe ich angegeben, dass eine Portierung von o2 stattfinden soll.
    Problem: Der Vertrag bei o2 läuft auf meinen Namen, der neue Vertrag bei Smartmobil auf meine Eltern. Folglich stimmen Vorname und Geburtsdatum nicht überein. Leider finde ich auf eurer Homepage kein Formular, wo ich entsprechende Abweichungen eintragen kann.


    Wie geht man jetzt am besten vor?


    Vielen Dank.


  • Gar nicht. Die Rufnummernportierung ist bei allen Anbietern nur für identische Vertragsinhaber vorgesehen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Gar nicht. Die Rufnummernportierung ist bei allen Anbietern nur für identische Vertragsinhaber vorgesehen.


    Da bin ich nicht so sicher. Es gibt Anbieter, da kann man es explizit im Formular angeben..

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Gar nicht. Die Rufnummernportierung ist bei allen Anbietern nur für identische Vertragsinhaber vorgesehen.

    Das stimmt vorne und hinten nicht.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Die Portierung wird wahrscheinlich abgelehnt. Anscheinend ist bei smartmobil keine Portierung mit unterschiedlichen Benutzern möglich.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!