Auch eine kurze Frage:
Kann ich auch jetzt schon bestellen, aber angeben, dass der Vertrag erst zum 01.06.2012 beginnen soll?
Danke und viele Grüße
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Auch eine kurze Frage:
Kann ich auch jetzt schon bestellen, aber angeben, dass der Vertrag erst zum 01.06.2012 beginnen soll?
Danke und viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von marcaurel70
Mal eine ganz dumme Frage: Wenn ich im Tarif All-in 100 die Option Allnet Flatrate gebucht habe, werden die Gespräche zum Abhören der Mailbox nicht berechnet, richtig? Oder werden diese gesondert mit 0,19 Euro/Min. in Rechnung gestellt?
Hallo marcaurel70,
die Verbindungen zur eigenen Mailbox sind in diesem Fall ohne Kosten verbunden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
ZitatOriginal geschrieben von NICHT_DIE_MAMA
Auch eine kurze Frage:
Kann ich auch jetzt schon bestellen, aber angeben, dass der Vertrag erst zum 01.06.2012 beginnen soll?
Danke und viele Grüße
Hallo,
du kannst einen neuen Vertrag bis zu 120 Tage vor dem Vertragsende beantragen. Alle Informationen findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme".
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Rufnummernportierung von Simyo
Hallo Smartmobil,
ich wollte gerne heute euer Angebot für die All-In 100 in Verbindung mit der All-Net-Flat abschließen. Jetzt bin ich bisher noch bei Simyo und würde noch heute die Verzichtserklärung an die rausschicken. Bloß welches Vertragsende gebe ich bei euch im Formular an? Ich will wenn möglich nicht ohne Handy dastehen, kann aber wegen der Aktion nicht so lange warten, bis ich eine Bestätigung über die Freigabe von Simyo erhalten habe.
Danke!
Re: Rufnummernportierung von Simyo
ZitatOriginal geschrieben von puregenius
Hallo Smartmobil,
ich wollte gerne heute euer Angebot für die All-In 100 in Verbindung mit der All-Net-Flat abschließen. Jetzt bin ich bisher noch bei Simyo und würde noch heute die Verzichtserklärung an die rausschicken. Bloß welches Vertragsende gebe ich bei euch im Formular an? Ich will wenn möglich nicht ohne Handy dastehen, kann aber wegen der Aktion nicht so lange warten, bis ich eine Bestätigung über die Freigabe von Simyo erhalten habe.
Danke!
Hallo puregenius,
wir benötigen in der Regel 5-10 Werktage für die Rufnummerportierung. Wir würden dir empfehlen, ein möglichst spätes Datum (z.B. Ende Mai) anzugeben, dann sollte es auch keine Probleme mit der Portierung geben.
Weitere Informationen findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme".
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Hallo Smartmobil,
ich habe im Auftrag meiner Eltern einen All-In 100 in Verbindung mit der All-Net-Flat abgeschlossen. Dabei habe ich angegeben, dass eine Portierung von o2 stattfinden soll.
Problem: Der Vertrag bei o2 läuft auf meinen Namen, der neue Vertrag bei Smartmobil auf meine Eltern. Folglich stimmen Vorname und Geburtsdatum nicht überein. Leider finde ich auf eurer Homepage kein Formular, wo ich entsprechende Abweichungen eintragen kann.
Wie geht man jetzt am besten vor?
Vielen Dank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix81
Hallo Smartmobil,
ich habe im Auftrag meiner Eltern einen All-In 100 in Verbindung mit der All-Net-Flat abgeschlossen. Dabei habe ich angegeben, dass eine Portierung von o2 stattfinden soll.
Problem: Der Vertrag bei o2 läuft auf meinen Namen, der neue Vertrag bei Smartmobil auf meine Eltern. Folglich stimmen Vorname und Geburtsdatum nicht überein. Leider finde ich auf eurer Homepage kein Formular, wo ich entsprechende Abweichungen eintragen kann.
Wie geht man jetzt am besten vor?
Vielen Dank.
Gar nicht. Die Rufnummernportierung ist bei allen Anbietern nur für identische Vertragsinhaber vorgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Gar nicht. Die Rufnummernportierung ist bei allen Anbietern nur für identische Vertragsinhaber vorgesehen.
Da bin ich nicht so sicher. Es gibt Anbieter, da kann man es explizit im Formular angeben..
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Gar nicht. Die Rufnummernportierung ist bei allen Anbietern nur für identische Vertragsinhaber vorgesehen.
Das stimmt vorne und hinten nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix81
Hallo Smartmobil,
ich habe im Auftrag meiner Eltern einen All-In 100 in Verbindung mit der All-Net-Flat abgeschlossen. Dabei habe ich angegeben, dass eine Portierung von o2 stattfinden soll.
Problem: Der Vertrag bei o2 läuft auf meinen Namen, der neue Vertrag bei Smartmobil auf meine Eltern. Folglich stimmen Vorname und Geburtsdatum nicht überein. Leider finde ich auf eurer Homepage kein Formular, wo ich entsprechende Abweichungen eintragen kann.
Wie geht man jetzt am besten vor?
Vielen Dank.
Die Portierung wird wahrscheinlich abgelehnt. Anscheinend ist bei smartmobil keine Portierung mit unterschiedlichen Benutzern möglich.
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