Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Geht's um SMS (siehe dein erster Beitrag) oder MMS (siehe dein zweiter Beitrag)?


    Wenn es um SMS geht: SMS-Zentrale ist die Nummer, bei der deine SMS beim Netzbetreiber eingeliefert werden, um sie dann an den Empfänger zu verteilen. Diese findest du in deinen Handy-Einstellungen. Bei Smartmobil muss +49 172 2270 333 oder +49 172 2270 000 als Zentrale eingetragen sein, wenn du einen All-In 50/100-Tarif im Vodafone-Netz hast. Oder hast du die neue All-Net-Flat zu 27,90 €?

  • Zitat

    Original geschrieben von Opale
    Hallo smartmobilteam,


    ich kann auf meinem hd2 keine mms versenden?! Bitte um Hilfe...


    mfg


    Hallo Opale,


    du findest alle Einstellungen in deiner Servicewelt. Bitte - wie phonefux (Danke für deinen Support) beschrieben hat - zunächst die Einstellungen überprüfen und gegebenenfalls neu einstellen.


    Sollte es dann immer noch nicht klappen, werden wir gemeinsam eine Lösung finden.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Smartmobil UMTS


    @ smartmobil.de


    mein Produkt:All-in 100 + 500MB Datapack.


    kurzen überblick meiner Problematik


    im Monat April 2012:


    vom 01.04-10.04 schnelle Datenverbindung.
    vom 10.04-16.04 max 64KBit/sec.
    vom 16.04-18.04 schnelle Datenverbindung
    vom18.04- jetzt max 64KBit/sec


    Support per Mail kontaktiert Antwort bekommen die Üblichen Textbausteine:Temporäre Netzschwankungen usw.
    Am 13.04.12 Telefonsupport kontaktiert, kam ne Entschuldigung das Datenvolumen sei noch nicht aufgebucht, ab 16.04.12 war wieder volle Bandbreite verfügbar, leider nur bis zum 18.04.12.
    Gestern wieder Telefonsupport kontaktiert, Zitat:,,tut mir leid ich kann nichts machen ihr Anliegen wird weitergeleitet''. Heute früh sollte ich per Mail benachrichtigt werden ob das Problem gelöst sei, bis etz 13:15 nichts passiert.


    Wie soll es denn weiter gehen? So langsam geht mir das Tierisch wohin.


    Diese Problematik betrifft immer nur eine bestimmte Sim, hab noch zwei Karten von Smartmobil, die funktionieren tadellos.

  • Re: Smartmobil UMTS



    Bitte sende uns eine PN mit deinen Kundendaten - dann werden wir es an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Hallo,


    ich möchte smartmobil Kunde werden, möchte sich ein Kunde mit mir die Werbe Prämie teilen? Dann bitte PN mit der Rufnummer an mich.


    Gruß Felix


    edit: hat sich erledigt, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!