Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Einfach mal den Thread durchlesen hätte dir die Frage beantwortet. :rolleyes:


    Ich les nachher die 42 Seiten und mach mir damit den Rest vom Urlaub kaputt, ein Supertipp, danke.....Weitere bitte per pn. Zumal ich frühzeitig gefragt hatte.


    @smartmobil,


    dann ises ja okay bzw. zumindest verstehbar.


    mfg

  • Du hättest immerhin die Möglichkeit gehabt, VOR dem Urlaub diesen Thread zu lesen. Aber lieber wird eine Frage gefühlte fünfundachtzig mal gestellt, um sich hinterher zu beschweren, dass der Thread so lang ist.


    Sorry, das war jetzt nicht gegen dich persönlich, aber der Trend geht allgemein in diese Richtung. Man wird eben immer bequemer.

  • Hm, zu der Geburtstagsaktion sage und schreibe EIN iPhone zu verlosen, da hat smartmobil ganzschön tief in die Tasche gegriffen ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hm, zu der Geburtstagsaktion sage und schreibe EIN iPhone zu verlosen, da hat smartmobil ganzschön tief in die Tasche gegriffen ...


    Das ist doch egal. Mir sind vernünftige Tarife und der gute Support hier zig mal wichtiger als irgendwelche Gewinnspielchen. Von dem her, was soll die Motzerei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hm, zu der Geburtstagsaktion sage und schreibe EIN iPhone zu verlosen, da hat smartmobil ganzschön tief in die Tasche gegriffen ...


    Es hat doch keiner mehr etwas zu verschenken ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Du hättest immerhin die Möglichkeit gehabt, VOR dem Urlaub diesen Thread zu lesen. Aber lieber wird eine Frage gefühlte fünfundachtzig mal gestellt, um sich hinterher zu beschweren, dass der Thread so lang ist.


    Sorry, das war jetzt nicht gegen dich persönlich, aber der Trend geht allgemein in diese Richtung. Man wird eben immer bequemer.



    Ich hatte zwsch. Kartenaktivierung/Bestellung und Ösiland so gut wie kaum Vorlaufzeit. Was Trend angeht, haste m.M. nach aber Recht.


    @SMARTMOBIL;


    kann das nicht einfach in eurer FAQ vermerkt werden? Führt sonst nur zu unötigem Ärger...


    mfg

  • Das steht auch in der FAQ, hast du nur übersehen bzw. du hast nach dem falschen gesucht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Das ist doch egal. Mir sind vernünftige Tarife und der gute Support hier zig mal wichtiger als irgendwelche Gewinnspielchen. Von dem her, was soll die Motzerei?


    Natürlich sind die wichtiger.


    Aber wenn man seriös sein möchte, dann versucht man nicht mit soetwas Werbung zu machen, also den Dummenfang, denn von allen Bestellern, wird sicherlich im 4-Stelligen Bereich sein, wird nur 1 gewinnen. Da lieber jedem zumindestens die Anschlussgebühren erlassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Ein bis jetzt fast 100%-ig zufriedener Kunde!


    Hallo,


    habe mich extra mal hier angemeldet, da hier auch ein Support-Mitarbeiter von Smartmobil dabei ist. Aber natürlich auch an die anderen liebe Grüße und frohe Ostern..


    Vorweginformationen:
    Mein voriger Provider (Ntv-go) mit ePlus-Netz war im Mobilbereich einfach eine Lachnummer! Trotz HDSPA (angezeigt auf meinem Huawei) hatte ich Datenraten von nichtmal 300 kbps im ePlus-3G-Netz. Jetzt habe ich mit Speedtest an die 3500 kbps! (zwar noch ziemlich von 7200 kbps entfernt, aber gegenüber vorher ein Meilenstein);)


    Deshalb der Wechsel von mir! Mein smartphone ist ein Huawei U8650 Sonic.


    Bestellvorgang und Inbetriebnahme der Sim-Karte:
    Meine absolut schnellster Bestell- und Auslieferungsvorgang. Innerhalb von 2(!) Tagen hatte ich die Sim-Karte.
    Inbetriebnahme ging unkompliziert vonstatten. Alle Einstellungen (3G, MMS, SMS) wurden automatisiert eingetragen!


    Wie im Titel schon beschrieben "fast..", weil es eine kleine Ungereimtheit mit dem PIN gibt. Ich habe in meinen Handy-Einstellungen "Entsperren ohne PIN" angegeben, aber bei einem Neustart/Neubooten muss ich immer die Pin eingeben Bei normaler Enstperrung im lfd. Betrieb taucht das nicht auf. Der zweite kleinere Makel ist, dass es keine zeitnahe Verbrauchsinfo auf der HP von smartmobile.de gibt. Bei mir steht übrigens auch nur "Willkommen" auf der Sim-Karte und nicht wie es sein sollte, "Vodafone".


    Tipp zur Kostenkontrolle:
    Installiert euch dafür die Android-App "Droidstats", die ist wie geschaffen für smartmobil :)

    |/Gruß
    |\laus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!