Hallo,
ich habe mehrere Fragen zum Tarif All In Flat zu 27,90 im Monat in Verbindung mit einem iPhone 4s:
- Ist Visual Voicemail mit dem iPhone 4s kostenfrei zu nutzen? Funktioniert Visual Voicemail überhaupt?
- Welche Einwahldaten müssen zur Internetnutzung hinterlegt sein, der Zugangspunkt (APN) von o2 oder folgender Zugangspunkt (APN): "internet.victorvox"?
- ist Instant Messaging bzw. Whatsapp erlaubt?
- wie sieht es mit dem Dienst Push Email aus, erlaubt? (ist ja bei Deutschlandsim nicht der Fall)
- mobiler Hotspot (tethering) erlaubt?
- wird der Netzbetreiber korrekt im Display angezeigt (wenn ja welcher)?
die gleichen Fragen habe ich auch zum Tarif All In 100 zu 9,95 im Monat.
Manche der oben genanten Fragen wurden in diesem Thread teilweise beantwortet, würde mich allerdings freuen, wenn ich zusammenfassend eine Antwort von smartmobil erhalten könnte.
Besten Dank im Voraus!