Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• @ smartmobil

Habe noch eine Frage: ich habe meine Rufnummer portiert als ich zu Smartmobil gewechselt bin ! Habe dann eine Micro-Sim und eine "normale" Sim-Karte erhalten. Kann ich die Karten beide verwenden ohne dass etwas passiert ! Gleichzeitige (zeitgleiche) Nutzung will ich nicht - nur noch zusätzlich die Micro-Sim in einem I-Pad verwenden !

• Zitat

Original geschrieben von T5Thommy
    @ smartmobil

Habe noch eine Frage: ich habe meine Rufnummer portiert als ich zu Smartmobil gewechselt bin ! Habe dann eine Micro-Sim und eine "normale" Sim-Karte erhalten. Kann ich die Karten beide verwenden ohne dass etwas passiert ! Gleichzeitige (zeitgleiche) Nutzung will ich nicht - nur noch zusätzlich die Micro-Sim in einem I-Pad verwenden !

Hallo Thommy,

herzlich Willkommen bei smartmobil.de

Du kannst beide Karten verwenden.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo,

ein Frage zu den Kosten, da auf der Homepage nicht ersichtlich.
    Gibt es Kosten bei einer nachträglichen Buchung (zu oder ab) eines Zusatzpacketes (innerhalb des Tarifes z.B Internat Flat 500) ?

Und was kostet ein Wechsel zu einem höheren Tarif (All-in 50 zu All-in 100) ?

Grüße
    grischn

• Hallo grischn,

für die Bereitstellung der Zusatzoptionen (z.B. SMS-Flat) erheben wir keine Kosten.

Für ein Tarif-Upgrade berechnen wir einmalig 9,95 Euro. Ein späteres Downgrade (z.B. von All-In 100 in All-In 50) ist nicht möglich.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Vielen Dank,
    gilt das aber auch für die nachträgliche Bereitstellung der Zusatzoption bzw für die nachträgliche Kündigung der Zusatzoption?

• Zitat

Original geschrieben von grischn
    Vielen Dank,
    gilt das aber auch für die nachträgliche Bereitstellung der Zusatzoption bzw für die nachträgliche Kündigung der Zusatzoption?

Natürlich. :-)

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Sagt mal... mein Portierungstermin war heute... meine alte SIM funktioniert auch nicht mehr. Dummerweise bin ich gerade im Ausland. Und bekomme mit der Smartmobil SIM kein Netz :( Muss ich nun warten bis ich wieder in D bin, um sie zu aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Sagt mal... mein Portierungstermin war heute... meine alte SIM funktioniert auch nicht mehr. Dummerweise bin ich gerade im Ausland. Und bekomme mit der Smartmobil SIM kein Netz :( Muss ich nun warten bis ich wieder in D bin, um sie zu aktivieren?

Hallo Avalanche,

herzlich Willkommen bei smartmobil.de ;-)

Die SIM-Karte ist erst nach 4 Wochen automatisch für das Roaming freigeschaltet, daher hast du derzeit kein Netz. Am Besten wartest du, bist du wieder in Deutschland bist oder kontaktierst die Kollegen aus der Kundenbetreuung (kontakt@smartmobil.de) - Antwort kann allerdings bis zu 2 Werktage dauern.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Danke, muss ich mal machen. Bin gerade wieder in D, aber Roaming wäre gut in nächster Zeit.

Und gleich nochwas: Meine Triplecards kamen an, aber wo finde ich die PIN für die Teile? Habe nur noch einen Versuch frei, weil die PIN meiner ersten Hauptkarte nicht funktionierte... in dem Schreiben der Triplecards war weder PIN noch PUK. Und im übrigen steht "McSim" auf den Dingern?!

PS: So ein übliches "Rubbelfeld" mit PIN/PUK findet sich auf den Seiten nicht, auf denen die SIMs aufgeklebt sind... nur ein rechteckiger Bereich der mit "Buchstabensalat" bedruckt ist, damit man nicht durchsehen kann. Doch das dann erwartete PIN-Feld fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!