Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Ja das kann man nicht so ganz verstehen.

Der Hotspot auf dem Handy benutzt Tethering.

Die technische Umsetzung einer solchen Sperre ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach. Deswegen funktioniert es wohl trotzdem.

Anderes Thema:

Habe gerade im Service gesehen, dass man ein "Reisepaket Data 15,- Euro für 7 Tage" (50 MB buchen kann). Das endet dann automatisch nach 7 Tagen oder wenn die 50 MB erreicht sind. Angenommen man hat die 50 MB erreicht, wird dann weiter mit den Standardroaming gebühren abgerechnet oder der Internetzugang gesperrt? Weil anscheinend erfolgt ja keine automatische Verlängerung.

• Zitat

Original geschrieben von BerniBär
    Hat jemand Interesse für Neukundenwerbung (PN)?

Keiner Interesse an einer Gutschrift??? :confused:

• Ich möchte mir ja demnächst auch den Smartmobil Tarif holen. Habe aber noch direkt ein paar Fragen:

- Bei der Tethering Geschichte muss ich nochmal ganz speziell nachhaken: Darf man die smartmobil Karte eigentlich auch in einem iPad nutzen, oder zählt das schon wieder als "verbotenes" Tethering dann?

- Kann ich mir die Triplesim direkt bei der Bestellung dazuholen, oder muss dies später geschehen?

- Ich habe momentan den Prepaid Tarif von blau. Dort sagte man mir, ich müsse erstmal eine Verzichtserklärung unterschreiben. Wenn das mal geschehen ist, wie (und wie einfach) funktioniert danach die Rufnummernmitnahme?

• Zitat

Original geschrieben von BerniBär
    Hat jemand Interesse für Neukundenwerbung (PN)?

Mit solchen Anfragen würd ich hier vorsichtig sein (siehe Fonic-Thread).

• Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    Habe gerade im Service gesehen, dass man ein "Reisepaket Data 15,- Euro für 7 Tage" (50 MB buchen kann). Das endet dann automatisch nach 7 Tagen oder wenn die 50 MB erreicht sind. Angenommen man hat die 50 MB erreicht, wird dann weiter mit den Standardroaming gebühren abgerechnet oder der Internetzugang gesperrt? Weil anscheinend erfolgt ja keine automatische Verlängerung.

Hallo wayne_757,

wenn die 50 MB verbraucht sind, wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Das Paket deaktiviert sich automatisch nach 7 Tagen. Solltest du dann weiterhin im Ausland dein Handy nutzen, werden die normalen Roaminggebühren fällig.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo Avalanche,

du darfst die smartmobil.de-Karte auch deinem iPad verwenden.

Die Triplecard kannst du nachträglich bestellen - innerhalb der Bestellung ist es nicht möglich. Hinweis: Die Triplecard ist bei der All-Net Flat nicht verfügbar.

Einen genaue Anleitung für die Rufnummermitnahme findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme".

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Mit solchen Anfragen würd ich hier vorsichtig sein (siehe Fonic-Thread).

Kannst Du das näher erläutern (gegebenenfalls per PN)?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!