Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Hm, wenn man eine Mail an kontakt@smartmobil.de sendet, kommt das Ding mit einer failure notice zurück. Ist natürlich auch ein toller Trick, um die Leute zur kostenpflichtigen Hotline zu zwingen ;)


    Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen: Ich finde smartmobil aktuell wegen der Triplecard sehr interessant. Bietet ja sonst kaum ein Anbieter, vorallem keiner mit solchen "Discounttarifen". Nur wird mir nicht ganz klar, ob man die Triplecard nur im Tarif mit Vertragslaufzeit bekommt, oder auch ohne (Interessiere mich für den AllIn 100).


    Und was mir noch nicht ganz klar ist, bzw. ich möchte sichergehen: Der genannte All In 100 ist noch immer im D2-Netz, richtig? Irgend wie bietet die smartmobil Homepage da nicht wirklich schnell zugängliche Infos, oder ich habs übersehen...


    Erhalt einer MultiSIM ist nicht abhängig ob du mit oder ohne Laufzeit nimmst. Jede MultiSIM Zuschaltung kostet afaik 30 Euro.


    Der All in 100 ist zum heutigen Stand auch weiterhin Vodafone.....

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Hm, wenn man eine Mail an kontakt@smartmobil.de sendet, kommt das Ding mit einer failure notice zurück. Ist natürlich auch ein toller Trick, um die Leute zur kostenpflichtigen Hotline zu zwingen ;)


    Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen: Ich finde smartmobil aktuell wegen der Triplecard sehr interessant. Bietet ja sonst kaum ein Anbieter, vorallem keiner mit solchen "Discounttarifen". Nur wird mir nicht ganz klar, ob man die Triplecard nur im Tarif mit Vertragslaufzeit bekommt, oder auch ohne (Interessiere mich für den AllIn 100).


    Und was mir noch nicht ganz klar ist, bzw. ich möchte sichergehen: Der genannte All In 100 ist noch immer im D2-Netz, richtig? Irgend wie bietet die smartmobil Homepage da nicht wirklich schnell zugängliche Infos, oder ich habs übersehen...


    Danke riggedee für deinen Support.


    Hallo Avalanche,


    die E-Mail Adresse kontakt@smartmobil.de ist die offizielle Support-Adresse und funktionsfähig.


    Kleine Ergänzung zur Triplecard / Multicard: Die Karten sind leider nicht bei unserem Tarif "All-In Flat" erhätlich, da dieser Tarif derzeit mit dem Netzbetreiber o2 realisiert wird.


    Den Rest hat riggedee schon beantwortet. :-)


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von smartmobil.de
    Danke riggedee für deinen Support.


    Hallo Avalanche,


    die E-Mail Adresse kontakt@smartmobil.de ist die offizielle Support-Adresse und funktionsfähig.


    Naja, bei mir irgendwie nicht:


    Zitat

    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. <kontakt@smartmobil.de>: 193.xxx.xxx.xxx_failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_554_mail_server_permanently_rejected_message_(#5.3.0)/

  • seit heute Morgen bin ich nun auch bei Smartmobil im All-In 100 Tarif ohne Vertragslaufzeit :) Rufnummernübername hat wunderbar geklappt, ich war keine 6 Stunden "trocken", Vielen Dank! Dann lass ich mich mal überraschen was das neue Netz (vorher o2) bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Firex2
    seit heute Morgen bin ich nun auch bei Smartmobil im All-In 100 Tarif ohne Vertragslaufzeit :) Rufnummernübername hat wunderbar geklappt, ich war keine 6 Stunden "trocken", Vielen Dank! Dann lass ich mich mal überraschen was das neue Netz (vorher o2) bringt.


    Hi Firex2,


    herzlich Willkommen bei smartmobil.de und weiterhin viel Freude mit unserem Tarif.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • @Smartmobile.de


    Überlege auch gerade an einem Wechsel in den All-in 100 mit Laufzeit.


    Was gibt es an Vergünstigung bei gleichzeitigem Abschlussvon 2 Verträgen?


    Danke.


    MfG
    BerniBär

  • bin zwar nicht von Smartmobil aber bei Abschluss von zwei Verträgen erhälst Du keine Vergünstigungen. Du kannst Dir lediglich durch eine Freundschaftswerbung 5 € Prämie (wird als Gespächsguthaben gutgeschrieben) sichern. Musst dazu nur eine Handy-Nr. von einem bestehenden Smartmobilkunden bei Bestellung angeben. :)


  • Hallo BerniBär,


    wir können leider keinen Mengenrabatt anbieten. Auf unserer Website findest du aktuelle Aktionen (z.B. 10 Euro für die Rufnummermitnahme). Das Guthaben wird gegen Telefonie-, SMS-, MMS- und GPRS-Verbindungen angerechnet.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Tethering


    Hallo, ich überlege demnächst zu Smartmobil zu wechseln.
    Leider bin ich enttäuscht über das Tethering Verbot. Das hält mich
    jetzt noch von dem Tarif ab.
    Kann mir jemand mal genau erklären, warum die Provider um Tethering
    so ein Theater machen. Ich versteh es nicht. Es kann z.B. Smartmobil doch
    egal sein, wie das bezahlte Datenvolumen verbraucht wird. Ob ich nun
    über Smartphone oder mit Computer online bin.


    Verständnisfrage: Wenn ich mit dem Iphone 4s mit Smartmobil-Karte einen
    Hotspot aufbaue, und das entstehende WLan mit dem Computer nutze,
    dann ist das Tethering oder bin ich da falsch gewickelt?


    Wenn dem so ist, und das so nicht erlaubt ist, warum geht es dann?
    Kann man dann nicht die Funktion einfach sperren, Und damit 20000
    E-Mails mit Nachfragen ob man darf oder nicht damit vermeiden?


    mit freundlichen Grüßen
    7of99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!