Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Wäre ein super Angebot, wenn es D2 wäre.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Weil das Angebot kein Hit ist.Für 2 Euro mehr bekommt man schließlich im besseren Netz das Angebot (Vodafone).Bib mal gespannt wann die erste allnetflat für 25 bzw. Noch günstiger kommt.

Eine Allnet Flat im Vodafone Netz für 29€ ohne 24 Monate Vertragslaufzeit?

• Zitat

Original geschrieben von 1stTrade
    Eine Allnet Flat im Vodafone Netz für 29€ ohne 24 Monate Vertragslaufzeit?

Jep, nur SMS sind nicht inkl.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Was soll das denn für ein Tarif sein? Es wurde hier kürzlich schon mal behauptet, dass es so einen Tarif gäbe (29 € im VF-Netz ohne MVLZ), aber auch nach mehrfacher Nachfrage nichts nachgeliefert.

Also?

• Jetzt schreibt niemand mehr, weil keiner zugeben mag, dass er überlesen hat, dass einsundeins ohne Laufzeit 39€ monatlich kostet x)

• Zur Info,
    habe heute meine Smartmobilkarte bekommen.
    Im Display vom iPhone steht o2-de nicht wie früher Willkommen
    mein Tarif ist der all in für 27,90

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Hm, wenn man eine Mail an kontakt@smartmobil.de sendet, kommt das Ding mit einer failure notice zurück. Ist natürlich auch ein toller Trick, um die Leute zur kostenpflichtigen Hotline zu zwingen ;)

Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen: Ich finde smartmobil aktuell wegen der Triplecard sehr interessant. Bietet ja sonst kaum ein Anbieter, vorallem keiner mit solchen "Discounttarifen". Nur wird mir nicht ganz klar, ob man die Triplecard nur im Tarif mit Vertragslaufzeit bekommt, oder auch ohne (Interessiere mich für den AllIn 100).

Und was mir noch nicht ganz klar ist, bzw. ich möchte sichergehen: Der genannte All In 100 ist noch immer im D2-Netz, richtig? Irgend wie bietet die smartmobil Homepage da nicht wirklich schnell zugängliche Infos, oder ich habs übersehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!