ZitatOriginal geschrieben von bochum1848
@Smartmobile.de
Wenn es keine Umstände macht würde mich auch interessieren wo der Unterschied zwischen den beiden SIM-Diensten besteht.
Würde mich immer noch über eine Antwort freuen.
Lieben Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Smartmobile.de
Wenn es keine Umstände macht würde mich auch interessieren wo der Unterschied zwischen den beiden SIM-Diensten besteht.
Lieben Gruß
Lieben Gruß
Hallo bochum1848,
es gibt keinen wirklichen Unterschied. Die Antwort hilft dir jetzt auch nicht weiter, oder?
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
@Smartmobile.de
Diese Annhame ist absolut korrekt, aber trotzdem Danke.
Lieben Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bochum1848
@Smartmobile.de
Danke für die schnelle Antwort.
SMS-Zentrale ist korrekt eingestellt. Wenn es keine Umstände macht würde mich auch interessieren wo der Unterschied zwischen den beiden SIM-Diensten besteht.
md.de steht für Mobilcom-Debitel Deutschland. Diese Einstellungen würde ich bei einem Drillisch-Anbieter also nicht unbedingt wählen, obwohl ich zugegebenermaßen nicht wirklich weiß, inwieweit sie sich von den original Vodafone-Einstellungen unterscheiden.
Es gibt ab morgen einen neuen smartmobil-Tarif:
smartmobil startet Allnet-Sprach- plus Daten-Flatrate für 27,90 Euro
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
Werden die bisherigen Tarife dann auch auf o2 umgestellt bzw laufen über das o2 netz???
ZitatOriginal geschrieben von tommygti
Werden die bisherigen Tarife dann auch auf o2 umgestellt bzw laufen über das o2 netz???
Hallo Tommy,
die bisherigen Tarife sind von der Einführung des neuen Tarifs nicht betroffen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Die Resonanz auf den neuen Tarif ist ja sehr zurückhaltend bis jetzt.
Weil das Angebot kein Hit ist.Für 2 Euro mehr bekommt man schließlich im besseren Netz das Angebot (Vodafone).Bib mal gespannt wann die erste allnetflat für 25 bzw. Noch günstiger kommt.
Und weshalb sollte ich nun Drillisch-Smartmobil statt Drillisch-Phonex nehmen? Um für die SMS-Flat mehr zu zahlen?
Nunja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!