Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von bochum1848
    @Smartmobile.de

Wenn es keine Umstände macht würde mich auch interessieren wo der Unterschied zwischen den beiden SIM-Diensten besteht. :)

Würde mich immer noch über eine Antwort freuen. :)

Lieben Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bochum1848
    Würde mich immer noch über eine Antwort freuen. :)

Lieben Gruß

Hallo bochum1848,

es gibt keinen wirklichen Unterschied. Die Antwort hilft dir jetzt auch nicht weiter, oder? :-)

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• md.de steht für Mobilcom-Debitel Deutschland. Diese Einstellungen würde ich bei einem Drillisch-Anbieter also nicht unbedingt wählen, obwohl ich zugegebenermaßen nicht wirklich weiß, inwieweit sie sich von den original Vodafone-Einstellungen unterscheiden.

• Werden die bisherigen Tarife dann auch auf o2 umgestellt bzw laufen über das o2 netz???

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Werden die bisherigen Tarife dann auch auf o2 umgestellt bzw laufen über das o2 netz???

Hallo Tommy,

die bisherigen Tarife sind von der Einführung des neuen Tarifs nicht betroffen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Weil das Angebot kein Hit ist.Für 2 Euro mehr bekommt man schließlich im besseren Netz das Angebot (Vodafone).Bib mal gespannt wann die erste allnetflat für 25 bzw. Noch günstiger kommt.

o2 Can Do ;)

• Und weshalb sollte ich nun Drillisch-Smartmobil statt Drillisch-Phonex nehmen? Um für die SMS-Flat mehr zu zahlen?

Nunja :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!