Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Re: Wechsel zu smartmobil

Hallo Mario,

vielen Dank für dein Interesse.

Eine genaue Auflistung der weiteren Vorgehensweise findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme". Dein alter Anbieter benötigt die Verzichtserklärung und gibt dann die Telefonnummer für eine Übernahme frei. Wir übernehmen dann bei der Bearbeitung deiner Bestellung automatisch die Rufnummer von o2.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo,

da auch wir überlegen über Kurz oder Lang unsere bestehenden Verträge zu kündigen habe ich bezüglich des All-In noch Nachfragen:

1.) Bei Zubuchung z.B. der Festnetz-Flat oder Talk Kombi Flat, bleiben dann die 100 Min. in alle Netze erhalten, oder werden sie durch die Flat "abgelöst"
    2.) Ich nehme an, dass sich in der Zwischenzeit nichts daran geändert hat, dass Tethering erlaubt ist?!
    3.) Wenn ich das richtig verstehe, dann telefoniert man mit Smartmobil im D2 - Netz.
    Bedeutet dies, wenn ein anderer eine Flat im Bereich Vodafone/D2 hat, dass die Anrufe für ihn kostenlos sind?
    Und, beinhaltet die Community - Flat nur die Gespräche zwischen smartmobil - Kunden, oder aber im gleichen Netz (D2)

Danke vorab und
    viele Grüße

• Hallo smiler0815,

vielen Dank für dein Interesse.

1) Die Freiminuten werden nicht abgelöst. Wenn du beispielsweise eine Festnetzflat optional dazu buchst, gelten die 100 Freiminuten für das innerdeutsche Handynetz.

2) Leider nein. Tethering ist in unseren Tarifen nicht erlaubt.

3) Über Produkte anderer Anbieter können wir keine Auskunft geben. Bitte erfrage es direkt bei Vodafone. Unsere Community-Flat beeinhaltet nur Gespräche zwischen smartmobil.de-Kunden.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo,

eine Frage: Wenn der aktuelle Vertrag am 25.02. ausläuft (gekündigt mit Hinweis, dass portiert werden soll) - welchen Tag soll ich bei Smartmobil angeben - als Termin? Oder wie läuft das genau ab?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Hallo,

eine Frage: Wenn der aktuelle Vertrag am 25.02. ausläuft (gekündigt mit Hinweis, dass portiert werden soll) - welchen Tag soll ich bei Smartmobil angeben - als Termin? Oder wie läuft das genau ab?

Hallo maestro,

du kannst den 26.02. angeben, da am 25.02. noch ein Vertragsverhältnis mit deinem alten Anbieter besteht.

Deine SIM-Karte wird im laufe des Tages automatisch freigeschaltet. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Uhrzeit.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo, bin jetzt seit einigen Tagen smartmobilkunde. Die Rufnummernportierung verlief auch ohne Probleme. Kann man irgendwie überprüfen ob die SMS Zentrale richtig eingetragen wurde? Habe nämlich eine Galaxy Nexus und da gehts nur mit dem Code, *#*#4636#*#* und dann nur wenn man nicht die Nummer sondern den entsprechenden PDU Code eingibt.

LG

Brummbaer

• Hallo,

besteht bei den smartmobil Tarifen irgendwie die Möglichkeit eine Twin- bzw. Ultracard zu bekommen?

Danke & Gruß,
    Kalla

• kalla2002
    Schmau mal in den FAQs auf smartmobil.de
    Da steht etwas von der Triplecard. Man kann bis zu zwei zusätzliche SIM-Karten bestellen und die dann für weitere Endgeräte benutzen ohne dass sich die Grundgebühr erhöht.

• smartmobil.de
    Verfällt das Guthaben für Freundschaftswerbung usw. eigentlich irgendwann?
    Denn meins liegt schon 6 Monate rum und wartet auf den nächsten Roaming-Einsatz...

• Hallo Kalla,

du hast die Möglichkeit über deine Servicewelt bis zu 3 weitere Karten zum bestehenden Tarif dazu zu bestellen. Die Kosten betragen einmalig 30,00 Euro pro Karte.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!