http://smartmobil.de/tarif
Unter Besonderheiten siehe "Gespräche zur Mailbox / Rufumleitungen"
Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz
-
-
-
Gesprächsgebühren zur Mailbox?
ZitatOriginal geschrieben von pokkaf
http://smartmobil.de/tarif
Unter Besonderheiten siehe "Gespräche zur Mailbox / Rufumleitungen"Ich verstehe das so, daß nach Verbrauch der 100 Freiminuten das Abfragen der Mailbox 0,19€ kostet, innerhalb der Freiminuten ist die Abfrage kostenlos oder irre ich mich?
-
Also mein TT-"geschädigter" Menschenverstand lässt mich sagen, dass die Mailbox von den Freiminuten abgedeckt sein sollte, die Rufumleitung aber wahrscheinlich nicht.
Aber ich weiß es im Grunde nicht. Ist nur meine Vermutung....Fußnoten sagen:
ZitatDie im monatlichen Paketpreis enthaltenen Freiminuten bzw. Frei-SMS werden im Tarif von smartmobil.de im Aktivierungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt; sie gelten für innerdeutsche Gespräche bzw. SMS in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze (ohne Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailboxweiterleitungen und Datenverbindungen). [...]
Heißt also, dass Rufumleitungen schon mal nicht von den Freiminuten abgedeckt sind.
Mailbox sollte eigentlich wie normales Mobilfunkgespräch abgerechnet werden, aber da gibt's sicher auch einige "kreative" Auslegungen. -
Re: Kosten für die Abfrage der Mobilbox?
ZitatOriginal geschrieben von Angela M
Hallo Smartmobile.de, kannst du mir sagen wie teuer die Abfrage der Mobilbox ist? Auf eurer Homepage bin ich leider nicht fündig geworden.Danke schon mal.
Hallo Angela,
wenn bei Abwesenheit deine eigene Mailbox das Gespräch annimmt, zahlt der Anrufer die Verbindungskosten.Die Weiterleitung auf die Mailbox ist kostenfrei.
Die Gespräche zur Mailbox / Rufumleitungen kosten 0,08 € (Tarif 50) 0,19 € (Tarif 100) 0,19 € (Tarif 200).
Du zahlst nur die Rufumleitung, wenn die Weiterleitung auf eine Festnetznummer oder eine andere Mobilfunknummer gelegt wird.
Für die Weiterleitung zur Mailbox wird NICHTS berechnet. Der Anrufer zahlt ganz normal das abgehende Gespräch gemäß Tarif und du zahlst für das Abhören der Mailbox (wird von den Freiminuten abgezogen).
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team -
Wenn also die Freiminuten verbraucht sind zahle ich für das Abhören der Mailbox im Tarif 100 0,19 € pro Minute. Richtig?
Übrigens: Danke für den "Sonntagsdienst" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Angela M
Wenn also die Freiminuten verbraucht sind zahle ich für das Abhören der Mailbox im Tarif 100 0,19 € pro Minute. Richtig?Übrigens: Danke für den "Sonntagsdienst" :top:
Richtig.
-
Geht bei euch Visual Voicemail ?
-
Zitat
Original geschrieben von biasx31
Geht bei euch Visual Voicemail ?Ja, die Visual Voicemail funktioniert bei uns.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team -
Zitat
Original geschrieben von smartmobil.de
Ja, die Visual Voicemail funktioniert bei uns.Viele Grüße
Dein smartmobil.de-TeamNanü? Das ging doch anfangs aber nicht. Nun doch? Eine gute Nachricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Angela M
Wenn also die Freiminuten verbraucht sind zahle ich für das Abhören der Mailbox im Tarif 100 0,19 € pro Minute. Richtig?Übrigens: Danke für den "Sonntagsdienst" :top:
Hallo Angela,
entschuldige die späte Antwort. Danach zahlst Du 0,19 € pro Minute.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!