ich meinte mit der frage wenn ich z.b. ein upgrade machen möchte von all 50 auf all 100. dies soll wohl 10€ kosten wogegen der weg zurück zu all 50 nicht möglich scheint was wirklich nicht sonderlich logisch ist
Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von slkamg
ich meinte mit der frage wenn ich z.b. ein upgrade machen möchte von all 50 auf all 100. dies soll wohl 10€ kosten wogegen der weg zurück zu all 50 nicht möglich scheint was wirklich nicht sonderlich logisch istGenau. Ein Tarif-Upgrade ist möglich und kostet einmalig 9,95 Euro. Die Zusatzoptionen (beispielsweise SMS-Flat etc.) können jederzeit zum Monatsende gekündigt werden und auch ohne Einrichtigungsgebühr gebucht werden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team -
schön das du der unlogik zustimmst bin trotzdem bald bei euch
-
Habe mal noch eine Frage an die Experten bzw. an smartmobil!
Ich habe noch eine Yukoono-Rufnummer, die ich bei Vertragsabschluß gern auf meine Frau übertragen würde!
Geht sowas reibungslos oder entstehen uns Schwierigkeiten, weil alter und neuer Rufnummerninhaber nicht identisch sind?MfG Loewe
-
hallo smartmobil.de team ! Ihr seid doch vom drillisch konzern. Könnt ihr nicht auch mal in den foren der anderen drillisch discounter wie discoplus etc. Vorbeischauen ? Gruss nato
-
Hallo smartmobil,
ich bin seit dem 1.6. bei euch und mit dem All-in 100 Tarif sehr zufrieden. In der ersten Abrechnung hatte ich 2 Premium SMS, habe aber nur normale SMS versendet, dies habe ich dem Support geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Ich habe das Galaxy Ace für 10,50 € mntl. mitbestellt, dieses würde ich gerne meiner Frau geben (hat noch 8 Monate bei ePlus, kommt dann auch zu Smartmobile) und mir bei euch das Galaxy S II für 20,50 € mntl. zusätzlich bestellen, geht das und wenn ja wie.MfG Cedi
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
hallo smartmobil.de team ! Ihr seid doch vom drillisch konzern. Könnt ihr nicht auch mal in den foren der anderen drillisch discounter wie discoplus etc. Vorbeischauen ? Gruss natoHallo Nato,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wir sind nur für die Marke smartmobil.de zuständig, werden es aber an die entsprechende Fachabteilung schicken.
Viele Grüße
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Habe mal noch eine Frage an die Experten bzw. an smartmobil!Ich habe noch eine Yukoono-Rufnummer, die ich bei Vertragsabschluß gern auf meine Frau übertragen würde!
Geht sowas reibungslos oder entstehen uns Schwierigkeiten, weil alter und neuer Rufnummerninhaber nicht identisch sind?MfG Loewe
Hallo Loewe,
es wird bei der Rufnummermitnahme Probleme geben, da die Daten nicht identisch sind. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder lässt du den Vertrag über deine Frau abschließen und änderst anschließend die Vertragsdaten oder du nimmst die Änderung der Vertragsdaten beim alten Anbieter.
Viele Grüße
Zitat
Original geschrieben von cedi
Hallo smartmobil,ich bin seit dem 1.6. bei euch und mit dem All-in 100 Tarif sehr zufrieden. In der ersten Abrechnung hatte ich 2 Premium SMS, habe aber nur normale SMS versendet, dies habe ich dem Support geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Ich habe das Galaxy Ace für 10,50 € mntl. mitbestellt, dieses würde ich gerne meiner Frau geben (hat noch 8 Monate bei ePlus, kommt dann auch zu Smartmobile) und mir bei euch das Galaxy S II für 20,50 € mntl. zusätzlich bestellen, geht das und wenn ja wie.MfG Cedi
Hallo Cedi,
tut uns leid, dass Du von unseren Kollegen noch keine Antwort erhalten hast.
Du kannst auch nachträglich in deiner Servicewelt ein Handy zu deinem bestehenden Tarif bestellen.
Viele Grüße
habe am samstag ein handy in der servicewelt bestellt, jedoch keine email bestätigung erhalten.
ist das normal?
und wann wird die bestellung ausgeliefert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!