Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• SMS Versand Probleme

Habe seit 2 Wochen Smartmobil und Probleme bei dem SMS Versand - auch das erneute Senden klappt nicht.

Problem lässt sich nicht auf ein Netz einschränken.

Mein Handy ist das Samsung Galaxy Ace.

Gibt es den hier ähnliche Probleme und vor allem Lösungen ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

• ausser falscher mitteilungszentrale wüsst ich so jetzt nix.

doof find ich das smartmobil seine angabe nochmal editiert hat und es scheinbar nur 50mb sind obwohl auf der website!!! immernoch 100 steht und erst beim abschließen die 50 auftauchen

• Kann mir jemand mit Android Smartphone sagen, ob der interne GTalk Client und WhatsApp funktioniert?

@smartmobil: Hat das Huawei Ideos X3, welches es momentan zu einem 24 Monatsvertrag dazu gibt, eigentlich einen Sim- oder Netlock?

• Hat jemand Interesse an dem Freundschaftsbonus? Werde demnächst einen smartmobil Vertrag abschließen.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von AscoMania
    @smartmobil: Hat das Huawei Ideos X3, welches es momentan zu einem 24 Monatsvertrag dazu gibt, eigentlich einen Sim- oder Netlock?

Hallo AscoMani,

alle Geräte, die wir über unsere Website anbieten, sind SIM- / Netlock-Frei.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Zitat

Original geschrieben von slkamg
    ausser falscher mitteilungszentrale wüsst ich so jetzt nix.

doof find ich das smartmobil seine angabe nochmal editiert hat und es scheinbar nur 50mb sind obwohl auf der website!!! immernoch 100 steht und erst beim abschließen die 50 auftauchen

Tut uns leid. Es ist ein Fehler auf unserer Website, die wir auch den zuständigen Stellen mitgeteilt haben. Es wird in Kürze eine Aktualisierung vorgenommen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Zitat

Original geschrieben von DSOL
    Hallo,

gibt es denn bei smartmobil auch die Möglichkeit in anderen europäischen VF-Netzen die günstigen "ReisePaket Data", die es seit Juni 2011 gibt, zu buchen? Also die "50 MB für 7 Tage für 5 €" oder so?

Gruß
    DSOL

Hallo DSOL,

leider bieten wir aktuell keine Auslandspakete an.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Re: SMS Versand Probleme

Hallo Kalle86,

hast du die SMS-Zentrale bereits überprüft?

Für smartmobil.de Kunden ist die Voraussetzung die Nutzung der SMS-Zentrale +49 172 2270 333 oder +49 172 2270 000. Ansonsten wird eine SMS mit 0,25 Euro berechnet (ausgenommen Sonder-/Servicerufnummern, Premium-SMS und Mehrwertdienste).

Eine Anleitung für die Einrichtung findest du auf der Vodafone-Website: https://shop.vodafone.de/servi…Id=5881&opentopic=7100106

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Zitat

Original geschrieben von smartmobil.de
    Hallo slkamg,

ein Upgrade ist jederzeit möglich, ein Downgrade nicht. Die Kosten betragen einmalig 9,95 EUR.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Auszug aus ihrer Fußnote zu den Flatoptionen:
    "Die Daten Flat ist erstmals drei (3) Monate nach Bestellung (Aktivierung) mit einer Frist von einem (1) Tag zum Monatsende kündbar".

Verstehe ich das richtig, dass es mir schon möglich ist wieder downzugraden (tolles denglisch :-)), jedoch frühstens nach einer Nutzung von 4 Monaten? (mind. 3 Monate Nutzung, Kündigung im 4. Monat zum Monatsende)

Werden dafür auch wieder gebühren erhoben?

Wo auf eurer Webseite steht, dass man für ein upgrade 9,95 EUR zu entrichten hat, konnte das leider nirgends finden?

Grüße,
    das paulchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!