Danke! Und diese muss ich von meinem jetzigen Anbieter verlangen? Korrekt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Und diese muss ich von meinem jetzigen Anbieter verlangen? Korrekt?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smartmobil.de
Hallo Klaus,
die Rechnungen sind nach Monatsabschluss innerhalb von 10 Werktagen in deiner Servicewelt einzusehen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Danke. Also wird erst jetzt im Oktober die Einrichtungsgebühr und die 9,95 für September abgebucht????
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Danke! Und diese muss ich von meinem jetzigen Anbieter verlangen? Korrekt?
Danke
Hallo User_handy,
eine Vorlage für die Verzichtserklärung findest du hier: https://imagepool.smartmobil.d…np-kuendigungsvorlage.pdf
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Danke. Also wird erst jetzt im Oktober die Einrichtungsgebühr und die 9,95 für September abgebucht????
Hallo KlaudDH,
das ist richtig.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Rechnung heute erhalten! Danke!
Hallo,
Der Tarif läuft ja im Vodafone-Netz. Wenn mich jetzt jemand auf die smartmobil-SIM-Karte anrufen würde, der eine Vodafone-Flat hat, zahlt er dann etwas, weil es nicht direkt Vodafone ist oder deckt das die Flat mit ab, da ja das VF-Netz benutzt wird?
Danke schonmal!
würd gern zum all 50 von yuko wechseln. mit freude sah ich das im all 50 nun 100mb drinne sind, jedoch wenn ich im bestellprozess bin stehen dort 50mb. was wird nun tatsächlich angeboten?
außerdem würd ich gern wissen was es kostet zwischen den angeboten zu wechseln. danköö
ZitatOriginal geschrieben von UserofSeven
Hallo,
Der Tarif läuft ja im Vodafone-Netz. Wenn mich jetzt jemand auf die smartmobil-SIM-Karte anrufen würde, der eine Vodafone-Flat hat, zahlt er dann etwas, weil es nicht direkt Vodafone ist oder deckt das die Flat mit ab, da ja das VF-Netz benutzt wird?
Danke schonmal!
Hallo UserofSeven,
wir können leider keine Auskunft über Tarife von Vodafone geben. Bitte wende dich direkt an Vodafone.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
ZitatOriginal geschrieben von slkamg
würd gern zum all 50 von yuko wechseln. mit freude sah ich das im all 50 nun 100mb drinne sind, jedoch wenn ich im bestellprozess bin stehen dort 50mb. was wird nun tatsächlich angeboten?
außerdem würd ich gern wissen was es kostet zwischen den angeboten zu wechseln. danköö
Hallo slkamg,
im All-in 50 Tarif werden 50 MB angeboten.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
PS: Wir mussten uns korrigieren. Statt 100 MB, werden doch nur 50 MB angeboten. Tut uns leid.
super und nun noch die zweite frage? mit dem wechseln zwischen den tarifen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!