Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Danke! Und diese muss ich von meinem jetzigen Anbieter verlangen? Korrekt?

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Danke. Also wird erst jetzt im Oktober die Einrichtungsgebühr und die 9,95 für September abgebucht????

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Danke! Und diese muss ich von meinem jetzigen Anbieter verlangen? Korrekt?

Danke

Hallo User_handy,

eine Vorlage für die Verzichtserklärung findest du hier: https://imagepool.smartmobil.d…np-kuendigungsvorlage.pdf

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Danke. Also wird erst jetzt im Oktober die Einrichtungsgebühr und die 9,95 für September abgebucht????

Hallo KlaudDH,

das ist richtig.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Rechnung heute erhalten! Danke!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Hallo,

Der Tarif läuft ja im Vodafone-Netz. Wenn mich jetzt jemand auf die smartmobil-SIM-Karte anrufen würde, der eine Vodafone-Flat hat, zahlt er dann etwas, weil es nicht direkt Vodafone ist oder deckt das die Flat mit ab, da ja das VF-Netz benutzt wird?

Danke schonmal!

• würd gern zum all 50 von yuko wechseln. mit freude sah ich das im all 50 nun 100mb drinne sind, jedoch wenn ich im bestellprozess bin stehen dort 50mb. was wird nun tatsächlich angeboten?
    außerdem würd ich gern wissen was es kostet zwischen den angeboten zu wechseln. danköö

• Zitat

Original geschrieben von UserofSeven
    Hallo,

Der Tarif läuft ja im Vodafone-Netz. Wenn mich jetzt jemand auf die smartmobil-SIM-Karte anrufen würde, der eine Vodafone-Flat hat, zahlt er dann etwas, weil es nicht direkt Vodafone ist oder deckt das die Flat mit ab, da ja das VF-Netz benutzt wird?

Danke schonmal!

Hallo UserofSeven,

wir können leider keine Auskunft über Tarife von Vodafone geben. Bitte wende dich direkt an Vodafone.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Zitat

Original geschrieben von slkamg
    würd gern zum all 50 von yuko wechseln. mit freude sah ich das im all 50 nun 100mb drinne sind, jedoch wenn ich im bestellprozess bin stehen dort 50mb. was wird nun tatsächlich angeboten?
    außerdem würd ich gern wissen was es kostet zwischen den angeboten zu wechseln. danköö

Hallo slkamg,

im All-in 50 Tarif werden 50 MB angeboten.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

PS: Wir mussten uns korrigieren. Statt 100 MB, werden doch nur 50 MB angeboten. Tut uns leid.

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!