Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Hallo smartmobil!
    besteht der aktuelle all in 100 Vertrag nun kommenden Monat auch noch zu den gleichen Konditionen wie im Moment? Sprich keine Vertragslaufzeit etc...
    Habe das Problem, dass mein Vertrag noch länger läuft, mich aber Ihr angebot sehr anspricht! Habe jetzt nur das Problem mit der Rufnummernmitnahme.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von flenders789
    Hallo smartmobil!
    besteht der aktuelle all in 100 Vertrag nun kommenden Monat auch noch zu den gleichen Konditionen wie im Moment? Sprich keine Vertragslaufzeit etc...
    Habe das Problem, dass mein Vertrag noch länger läuft, mich aber Ihr angebot sehr anspricht! Habe jetzt nur das Problem mit der Rufnummernmitnahme.

Viele Grüße
    Martin

Hallo Martin,

du kannst deine Rufnummer vom alten Anbieter frühestens 120 Tage vor Vertragsbeendingung mitnehmen.

Mit anderen Worten: Wenn das Vertragsende in diesem Zeitraum statt findet, kannst du auch jetzt schon deinen Vertrag mit Rufnummermitnahme abschließen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Nur eine Frage:

Kann hier schon jemand von Euch seine Erfahrungen mit der TripleCard mitteilen?

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Hallo,

bisher habe ich nirgendwo eine Info über den Abrechnungstakt der Datenflatrate gefunden. 10 kb? 100 kb? Weiß das jemand?

Gleiches gilt im Roamingfall: Da steht "UMTS/GPRS EU pro Datenblock 17 ct". Wie groß ist ein solcher Datenblock?

Gruß

strunz77

• 10 KB

Quelle: http://www.teltarif.de/a/smartmobil/smartmobil.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe soeben den 100-Tarif bestellt, mit Rufnumerportierung von FYVE.
    Kündigung wurde mir von FYVE zum 16.10 bestätigt.
    Wer kümmert sich hier bitte um die Verzichtserklärung? Wird Smartmobil bei FYVE anfragen, oder muss selber diese von FYVE verlangen?

Danke für die Aufklärung.

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• @smartmobile.de

Habe nun seid Anfang September den All-In100 und bis heute wurde nichts abgebucht. Wann bucht Ihr den Anschlußpreis 24,95 und die monatlichen Gebühren 9,95 ab???

Online steht es liegen keine Rechnungen und keine EGN vor und das nach einem Monat vorwiegend Internet??? Komisch!!!!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    @smartmobile.de

Habe nun seid Anfang September den All-In100 und bis heute wurde nichts abgebucht. Wann bucht Ihr den Anschlußpreis 24,95 und die monatlichen Gebühren 9,95 ab???

Online steht es liegen keine Rechnungen und keine EGN vor und das nach einem Monat vorwiegend Internet??? Komisch!!!!

Hallo Klaus,

die Rechnungen sind nach Monatsabschluss innerhalb von 10 Werktagen in deiner Servicewelt einzusehen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Habe soeben den 100-Tarif bestellt, mit Rufnumerportierung von FYVE.
    Kündigung wurde mir von FYVE zum 16.10 bestätigt.
    Wer kümmert sich hier bitte um die Verzichtserklärung? Wird Smartmobil bei FYVE anfragen, oder muss selber diese von FYVE verlangen?

Danke für die Aufklärung.

Hallo,

du musst eine Verzichtserklärung an FYVE schicken. Dann klappt es reibungslos.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!