ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Bei so vielen Fragen und Unklarheiten kann man nur hoffen, dass sich hier jemand von smartmobil meldet.
Würde ich sehr begrüßen!
MfG Loewe
Klar gibt es hier eine offizielle Antwort.
Ich hoffe, wir haben alle relevanten Fragen mit unserer Antwort berücksichtigt.
Bestehende Kunden von smartmobil.de erhalten bis zu zwei zusätzliche SIM-Karten, die über eine Nummer erreichbar sind. Wird der angerufen, klingeln alle Mobiltelefone gleichzeitig. Sobald der Nutzer sich auf einem Gerät meldet, verstummen die beiden anderen. Geht währenddessen ein weiterer Anruf ein, wird dieser entweder zur Mailbox umgeleitet, es ertönt das Besetztzeichen oder es wird angeklopft - je nachdem, für welche Einstellungen du dich entschieden hast. Du kannst auch vorher festlegen, über welches Gerät du deine SMS oder MMS empfangen will.
Wir stellen EINE Rechnung (nicht je Rufnummer). Die SIM-Karten sind abrechnungstechnisch verknüpft. Solltest du eine Datenoption oder einen Tarif mit inkludiertem Datenvolumen gebucht haben, greifst du mit allen Ultracards auf dieses Inklusivvolumen zu.
Die Tarife werden ohne Laufzeit angeboten!
Alle smartmoibl Tarife haben eine Datenoption die nach Verbrauch gedrosselt wird, es können keine extra Kosten im Inland anfallen. Die Geräteeinstellungen musst du allerdings im Auge halten. Wenn du die Drosselung verzögern
willst, solltest du die Datennutzung unterbinden (z.B. Push-Nachrichten), wenn diese nicht benötigt wird.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team