Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Handyrandy
    Nicht direkt auf der Seite, sondern hier im Forum gibt es zu dem Tarif auch ein Trade und da wurde von Handyflash geschrieben das bis zu 7,2 MBit/s möglich sind.

Grundsätzlich variiert die HSDPA bzw. UMTS Netzabdeckung und damit die HSDPA / UMTS Verfügbarkeit von Ort zu Ort.

Die max. HSDPA Geschwindigkeit im Vodafone Netz liegt bei 7200 KBit/s.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Klingt ja gar nicht mal so schlecht, abgesehen davon dass 30 Euronen pro Sim vielleicht etwas viel sind.

Interessant zu wissen wäre, ob dann alle Sims auf das Volumen zugreifen oder das wieder nur bei Nutzung der ersten Sim möglich ist?

• "Interessant zu wissen wäre, ob dann alle Sims alles auf das Volumen zugreifen..."

Alles andere würde absolut keinen Sinn ergeben!

"30 Euronen pro Sim..." ist der übliche Preis (siehe z. Bsp. O2-MultiCard)!

Sehr interessant ist, dass alle Endgeräte bei Anruf klingeln. Das ist ja bei den MultiCards von O2 nicht gegeben!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Wenn VF der Netzbetreiber ist, klingeln alle.

BTW:

Ab dem 31.08.11 sollen der AI-50 und AI-200 meine MVLZ bekommen.

Dazu passend halte ich den AI-50 für einen sehr guten Tarif, da für insgesamt 21 Euro 1GB-Daten, 50SMS, 50 AI-Minuten ohne MVLZ, mit fairen 8 Cent für die Folgeminute.
    Wahlweise 18 Euro für 500MB.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    BTW:

Ab dem 31.08.11 sollen der AI-50 und AI-200 meine MVLZ bekommen.

Hallo,
    was meinst du damit?!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Ich denke er meint damit, dass die beiden Tarife eine Mindestvertragslaufzeit erhalten.

MBurgi

also "eine" statt "meine" ;)

Hab das in den Tarifdetails gefunden:

Zitat

Der Vertrag wird ohne Mindestvertragslaufzeit geschlossen. Der Vertrag kann von den Parteien schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von vier (4) Wochen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an. Bei den Tarifen All-in 50 und All-in 200 gilt der Abschluss ohne Mindestvertragslaufzeit nur innerhalb eines Aktionszeitraums bis zum 31.08.2011.

Aber wie lange die MVLZ beträgt steht da nicht?!

• Zitat

Original geschrieben von JoMe
    Klingt ja gar nicht mal so schlecht, abgesehen davon dass 30 Euronen pro Sim vielleicht etwas viel sind.

Interessant zu wissen wäre, ob dann alle Sims auf das Volumen zugreifen oder das wieder nur bei Nutzung der ersten Sim möglich ist?

Hallo,
    verstehe den Abschnitt auch nicht so wirklich:

Zitat

Gleichzeitige Nutzung von identischen Datendiensten über mehr als eine Karte ist unabhängig von der genutzten Rufnummer weder möglich noch zulässig

Momentan nutze ich die o2 Multicards in meinem Galaxy S2 und Galaxy Tab. Beide Geräte sind immer gleichzeitig online und teilen sich das Inklusivvolumen.
    Wie ist das dann bei SM? Muss ich dann ein Gerät immer ausschalten oder das mobile Netz deaktivieren, weil ja ständig im Hintergrund Daten z.B. synchronisiert werden, damit keine weiteren Kosten entstehen?!

• Bei so vielen Fragen und Unklarheiten kann man nur hoffen, dass sich hier jemand von smartmobil meldet.
    Würde ich sehr begrüßen!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!