Meistens wird oben H (für HDSPA) oder 3G angezeigt, nur wenn ich mal an ungünstigen Orten bin E (für EDGE) oder G (für GPRS).
Und is nen Tethering erlaubt oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meistens wird oben H (für HDSPA) oder 3G angezeigt, nur wenn ich mal an ungünstigen Orten bin E (für EDGE) oder G (für GPRS).
Und is nen Tethering erlaubt oder nicht?
Nur weil H angezeigt wird heißt es noch lange nicht das du auch mit HSPA geschwindigkeit Surfst, H steht auch da (sofern verfügbar) wenn man gedrosselt ist und mit 64K rumeiert oder generell nur 364K zur verfügung hat.
ED.: Wort *Geschwindigkeit* eingefügt.
HSDPA hat man dann doch trotzdem nur ist die Geschwindigkeit geringer.
Ich hab eine Frage. Wie läuft das denn ab, wenn ich zum Beispiel den All-in 100 ohne Laufzeit nehme. Bezahle ich am Anfang des Monats 10€ und habe diese 100 SMS, 100 Freiminuten und die Internet-Flat? Kann ich auch sagen, dass ich einen Monat nichts haben möchte?
MfG
Die Beiträge werden glaube ich immer im nächsten Monat abgebucht (lt. Facebook am 7. / 8. Tag im Monat). Keine Laufzeit bedeutet bei smartmobil.de, dass du keine feste Vertragsdauer hast. Du kannst jederzeit kündigen, was ich persönlich klasse finde (hatte vorher u.a. mal einen 24 Monats-Vertrag bei o2).
Monate freistellen geht nicht, dann musst du kündigen und wieder neu beantragen. Was wegen der Anschlußgebühr eigentlich Quatsch ist.
Welches Netz nutzen die?
Geschwindigkeit während der 200MB ist HSDPA mit 7200 oder?
Steht nun gefühlte 40mal in dem Thread...
u.a. sogar auf dieser Seite.
Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich da hinwechseln soll.
Allerdings sind die Meinungen über den Verein der dahinter steckt nicht immer ganz so dolle. Zudem habe ich gestern mal bei der Hotline angerufen (die übrings 24 Std besetzt sein soll).
Ich wollte wissen, wie das ist, wenn ich einen Tarifwechsel durchführen möchte. Nach oben kann man immer wechseln gegen eine Gebühr von 9,95 Euro. Allerdings ist ein Wechsel von 200 runter nicht mehr möglich. Dann wollte ich wissen, wie das ist, wenn ich erst in 1 Jahr ein neues Handy haben möchte. Darauf konnte man mir keine genaue Antwort geben bzw. momentan würde es gehen allerdings hörte sich das nicht ganz so überzeugend an.
Daher ist es für mich gerade noch echt schwer zu entscheiden !
MBurgi
Wie sieht das denn aus, wenn man eine Smartmobil-Nummer von einem original Vodafone-Vertrag anruft und eine Flat ins Vodafone-Netz hat?
Gilt die dann dafür auch?
ZitatOriginal geschrieben von sebid
Wie sieht das denn aus, wenn man eine Smartmobil-Nummer von einem original Vodafone-Vertrag anruft und eine Flat ins Vodafone-Netz hat?
Gilt die dann dafür auch?
Kann doch fast nicht anders sein, es geht ja wohl immer ums Netz, und nicht welcher Provider das anbietet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!