Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Achso, seit sie die neuen Tarife auf ihrer Seite hinzugefügt haben steht ja tatsächlich auch jeweils was von HSDPA dabei.

Gut, können Sie natürlich dennoch schnell ändern, wegen der kurzen Kündigungsfrist, aber auch dann wohl nicht ohne die Bestandskunden zu informieren. Zumindest derzeit könnte es also dabei bleiben.

• Genaue DL Raten kann ich jetzt nicht angeben. Aber ich kann locker Youtube Videos schauen (laden direkt durch), Facebook nutzen usw usw. Hab bisher noch KEINE Einschränkungen gemerkt.

Allerdings verwirrt mich bissl das ich bei ca. 800 MB down noch keine Drosselung gekriegt habe... Sollte ich mir da Sorgen machen? :)

/Edit

Oder kann man auch mit Drossel das alles machen? :D Bin Smartphone-Neuling, kenn mich da kaum aus.
    Bei mir zu Hause habe ich auch UMTS mit 5gb (Fragt nicht... bitte, nicht meine Schuld xD) Wenn da die Drossel drin ist ist sogut wie nichts mehr unter 20 Sekunden machbar. Von Videos auf Youtube will ich ja garnicht erst anfangen. ^^

• Tethering

Smartmobil schreibt nun auf facebook, dass Tethering nicht gestatt ist. Das soll mal einer verstehen...

• Re: Tethering

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Smartmobil schreibt nun auf facebook, dass Tethering nicht gestatt ist. Das soll mal einer verstehen...

Das wollte ich auch grad posten... denn die Frage war von mir!
    Habs mir fast gedacht...

Dann kann ich den Tarif auch gleich über Eteleon machen, da spar ich bei gleicher Leistung 45 Euro...

- Drillisch Telecom - All in M 200 mit Best Choice Gutschein 100 Euro für 55 Euro:

Angebot Eteleon

Grüße Oliver

PS: Es stehen auch die gleichen Tarifoptionen zur Verfügung.

• Re: Re: Tethering

schau mal besser hier:
    http://telefon-treff.de/showth…1&perpage=15&pagenumber=1
    ohne Vertragslaufzeit, keine AG und 1 Freimonat.
    Dort hab ich bestellt.

• Hat jetzt eigentlich schon mal ein Smartmobil-Nutzer hier HSDPA-Leistung bei sich auf dem Smartphone gemessen?

Ich bekomme überall nur UMTS rein, in anbetracht des niedrigen Preises und keiner Vertragslaufzeit ginge das für mich zwar in Ordnung, aber da jetzt auf smartmobil.de explizit von HSDPA die Rede ist würde mich schon interessieren, ob hier wer bei sich am Handy schon mal eine Geschwindigkeit gemessen hat, die in die Nähe von HSDPA kommt?

War gestern in Nürnberg und auch im Stadtzentrum geht da bei mir (iPhone 3g) nicht mehr als UMTS.

• All-in 200

Der All-in 200 Tarif macht echt einen guten Eindruck. 200 Freiminuten und 100 Frei SMS, außerdem erfolgt die Internetdrosselung erst ab 500MB.
    Interessant finde ich, dass der Vertrag nur noch bis zum 30.06.11 ohne Mindestvertragslaufzeit bestellt werden kann (siehe Tarifdetails auf smartmobil.de).
    Deswegen werde ich vielleicht diesen Monat noch zu smartmobil.de wechseln. Sollte es wirklich größere Probleme mit dem Anbieter geben, kann ich den Vertrag ja wieder kündigen. ;)
    Grüße,
    deR_CLUBFAN

• Also hier in Hamburg habe ich fast überall HSDPA, auch in Gebäuden mit voller Signalstärke. Die Durchschnittliche Übertragungsrate liegt so bei 2 MBit/s. Allerdings habe ich das nur auf dem Notebook gemessen mit einem 3,6er Surfstick.
    Auf dem Handy kenne ich keine geeignete Methode zur Messung der Übertragungsrate. Wird wohl Zeit für ein Smartphone :-)

Zitat

Original geschrieben von JoMe
    Hat jetzt eigentlich schon mal ein Smartmobil-Nutzer hier HSDPA-Leistung bei sich auf dem Smartphone gemessen? Ich bekomme überall nur UMTS rein...

• Hallo Leute,

ich lese jetzt einiger Zeit in diesem Thread mit. Und mich würde folgendes interessieren:

Wie sieht es mit Visual Voicemail über's iphone aus? Wird das von smartmobil unterstützt?

Vielleicht hat jemand ja damit Erfahrungen gemacht.

Grüße
    JayJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!