Habe das Nokia N8
Also Symbian-3
Für Datenverkehr hab ich ja ne Software schon, nur die sms-und anruf-einheiten für die fehlt mir sowas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das Nokia N8
Also Symbian-3
Für Datenverkehr hab ich ja ne Software schon, nur die sms-und anruf-einheiten für die fehlt mir sowas
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
was für ein handy bzw betriebssystem hast du denn?
Android, Symbian ...?
Ich nutze z.b auf dem Desire "CallMeter", das zählt Minuten, SMS, und Internet
Gibt es eigentlich CallMeter auch für Symbian?
Eben mit dem 5800 geschaut, da habe ich nichts gefunden.
Es gibt jedoch vergleichbare programme für Symbian
z.b. Freiminmon u.ä
Sorry sollte ein edit des oberen beitrags werden
hab mir dieses freiminmon gekauft und installiert, jedoch funzt das nicht so. wenn ich das programm öffne, zeigt es mir immer nur ein grüner balken. wenn ich drauf gehe mit dem finger kommt dann nur abrechnungsdatum, verbleibene tage und rest tage
aber sms- und minuten-anzeige fehlen ?!
öhm...sehr komisch, Handy mal neu gestartet?
Ja. hatte leider nichts gebracht
Ich muß hier mal ein paar Erfahrungen loswerden, die vielleicht dem einen oder anderen helfen könnten, der wie ich am überlegen ist, ob es smartmobil oder vielleicht doch fyve in Zukunft sein soll!?
Ich hatte mich vor ein paar Tagen mit ein paar Fragen an kontakt@smartmobil.de gewandt.
Ich erwähnte das ich noch kein Kunde bin, mich aber für den Tarif interessiere und vor Vertragsabschluß noch ein paar Fragen habe!
Die Antwort:
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine E-Mail - mit smartmobil.de hast du dich für den smarten Tarif für smarte Phones entschieden.
Wir empfehlen, deine ganz persönliche Servicewelt auf smartmobil.de zu besuchen.
Dort findest du alle nötigen Informationen und kannst unter „Hilfe/FAQ“ die Antworten zu den meistgestellten Fragen ausführlich nachlesen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne direkt an uns wenden.
In der Rubrik „Kundenservice“ kannst unter „Infos/Kontakt“ deine Anfragen eingeben. Oder noch einfacher: Nutze unsere Online-Hilfe und das damit verbundene Kontakt-Formular unter http://service.smartmobil.de/smartmobil/frei/faq/.
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Telefonieren, Surfen und Nachrichten schreiben mit smartmobil.de.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de Team
Irgendwie sind die ein bischen unterbelichtet und schlagartig uninteressant für mich!
Eine Firma mit einem so bescheuerten Support will ganz einfach keine neuen Kunden!
Noch schöne Ostern,
mfG Loewe
Klingt schon sehr nach automatisierter Antwort.
Ist es auch, die Antwort hatte ich bereits gepostet.
selbst bei Fragen zur Rücksendung erhält man diese mail
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!