Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Habe das Nokia N8
    Also Symbian-3

Für Datenverkehr hab ich ja ne Software schon, nur die sms-und anruf-einheiten für die fehlt mir sowas

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    was für ein handy bzw betriebssystem hast du denn?

Android, Symbian ...?

Ich nutze z.b auf dem Desire "CallMeter", das zählt Minuten, SMS, und Internet

Gibt es eigentlich CallMeter auch für Symbian?

• hab mir dieses freiminmon gekauft und installiert, jedoch funzt das nicht so. wenn ich das programm öffne, zeigt es mir immer nur ein grüner balken. wenn ich drauf gehe mit dem finger kommt dann nur abrechnungsdatum, verbleibene tage und rest tage

aber sms- und minuten-anzeige fehlen ?! :-(

• Ich muß hier mal ein paar Erfahrungen loswerden, die vielleicht dem einen oder anderen helfen könnten, der wie ich am überlegen ist, ob es smartmobil oder vielleicht doch fyve in Zukunft sein soll!?

Ich hatte mich vor ein paar Tagen mit ein paar Fragen an kontakt@smartmobil.de gewandt.
    Ich erwähnte das ich noch kein Kunde bin, mich aber für den Tarif interessiere und vor Vertragsabschluß noch ein paar Fragen habe!

Die Antwort:

Lieber Kunde,
    vielen Dank für deine E-Mail - mit smartmobil.de hast du dich für den smarten Tarif für smarte Phones entschieden.

Wir empfehlen, deine ganz persönliche Servicewelt auf smartmobil.de zu besuchen.
    Dort findest du alle nötigen Informationen und kannst unter „Hilfe/FAQ“ die Antworten zu den meistgestellten Fragen ausführlich nachlesen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne direkt an uns wenden.
    In der Rubrik „Kundenservice“ kannst unter „Infos/Kontakt“ deine Anfragen eingeben. Oder noch einfacher: Nutze unsere Online-Hilfe und das damit verbundene Kontakt-Formular unter http://service.smartmobil.de/smartmobil/frei/faq/.
    Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Telefonieren, Surfen und Nachrichten schreiben mit smartmobil.de.
    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de Team

Irgendwie sind die ein bischen unterbelichtet und schlagartig uninteressant für mich!
    Eine Firma mit einem so bescheuerten Support will ganz einfach keine neuen Kunden!

Noch schöne Ostern,
    mfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Klingt schon sehr nach automatisierter Antwort.

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Ist es auch, die Antwort hatte ich bereits gepostet.

selbst bei Fragen zur Rücksendung erhält man diese mail

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!