Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Ich habe denen auch mal geschrieben, dann kam gleich folgendes zurück:
    Heißt das jetzt, dass sie antworten werden, oder nicht...???


    ---


    Lieber Kunde,
    vielen Dank für deine E-Mail - mit smartmobil.de hast du dich für den smarten Tarif für smarte Phones entschieden.


    Wir empfehlen, deine ganz persönliche Servicewelt auf smartmobil.de zu besuchen.
    Dort findest du alle nötigen Informationen und kannst unter „Hilfe/FAQ“ die Antworten zu den meistgestellten Fragen ausführlich nachlesen.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne direkt an uns wenden.
    In der Rubrik „Kundenservice“ kannst unter „Infos/Kontakt“ deine Anfragen eingeben. Oder noch einfacher: Nutze unsere Online-Hilfe und das damit verbundene Kontakt-Formular unter http://service.smartmobil.de/smartmobil/frei/faq/.
    Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.


    Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Telefonieren, Surfen und Nachrichten schreiben mit smartmobil.de.
    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de Team


    (Sollte der Link nicht direkt abrufbar sein, kopieren Sie ihn einfach aus dieser E-Mail in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers.) Auch für telefonische Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
    0180 5 669 010 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz, max. 42 Cent/Min aus Mobilfunknetzen)


    Sie finden uns im Internet unter http://www.smartmobil.de



    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    63477 Maintal


    Tel : 0180 5 669 010 (|FEST_cost_1805|)
    Internet: http://www.smartmobil.de

  • Diese "Antwort" erhalte ich auch immer, ist für mich jedoch keine Antwort.
    Denn ein Nicht-Kunde kann sich garnicht in die servicewelt einloggen, ich konnte es auch nicht da sogar meine nummer unbekannt war. :rolleyes:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • so grad antwort vom support bekommen:



    Hallo Herr.....
    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Bei Ihrem Tarif können Sie das Tethering jederzeit nutzen. Die Surfgeschwindigkeit beläuft sich auf maximal 7,2 Mbit/s download. Eine Multisim können wir Ihnen zu unserem bedauern nicht anbieten.


    Haben Sie noch weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da.


    Freundliche Grüße aus Maintal
    Ihr smartmobil.de Team


  • Cool, genau das was ich brauche... :-))))

  • wow. erstmal vielen Dank für deine Mühe, auch wenn es traurig ist, dass man als "Nicht" Kunde eine solche Antwort nicht bekommen kann.


    Aber die Nachricht ist ja unerwartet positiv. 7,2mb und Tethering ist schon net schlecht.

  • Hallo alle, die Ihr schon bei smartmobil seid,


    Tethering ist erlaubt, das ist schon mal sehr positiv auch wenn man mit 200MB sicherlich nicht allzuweit kommt!
    Wie ist das aber wenn ich Skype, Sipgate oder solche Apps wie Whatsapp, forfone oder ähnliche benutzen möchte?


    Sind die erlaubt oder nicht?


    Vielen Dank,
    mfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • SMS Flat


    Hallo
    Ich überlege mir zu Smartmobil zu wechseln. Die meisten meiner Fragen sind schon beantwortet.
    Jetzt würde mich noch interessieren ob jemand weiss, ob man auch noch im Nachhinein die SMS Flat Stückchen kann?
    Bin mir nicht ganz sicher ob mir die 100 SMS ausreichen.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Leholgre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!