Hat mal einer getestet bzw. rausgefunden:
- Volle HSDPA / HSUPA ?
- Ist Tethering erlaubt?
Gruß BlueCity
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mal einer getestet bzw. rausgefunden:
- Volle HSDPA / HSUPA ?
- Ist Tethering erlaubt?
Gruß BlueCity
Am 05.04. habe ich diese Fragen dem Smartmobil Kundendienst per E-Mail gestellt.
Bis heute warte ich noch auf eine Antwort....
d.h. nein. Bei so einem "Service" warte ich nicht wirklich noch darauf.
Da zahl ich lieber etwas mehr und denke künftig so über Drillisch Angebote, wie viele andere hier.
Top Marketing!
Ich habe immer eine Antwort mail erhalten,in der mitgeteilt wird das man es in die Richtige Abteilung weiterleitet.
Aber ab da habe ich auch nichts mehr gehört
also ich bekomme in der regel nach 2 tagen immer eine antwort.
seit dem ich kunde bin dort also 4.april, hab ich 5 mails geschick und auf allen auch eine antwort bekommen
Ob ich das glauben muss?
Und vorallem, wieso schreibt man in 10 Tagen 5 Anfragen?
was soll das denn heissen ob du das glauben musst?
na weil ich halt viele anfragen hatte als neukunde, betreffen tarif,vertrag und hardware
So wie ich es gesagt hab, andere erhalten nichtmal eine Antwort und du direkt 5
Nunja, ich habe immernoch keine Antwort von dem Sauhaufen, Handy & Karte haben die schon längst zurück aber eine Stornierungsbestätigung habe ich immernoch nicht erhalten, Stattdessen wurden dienstag 43,07€ abgebucht
Werde ich nun, nach vorheriger info, zurückbuchen.
ZitatOriginal geschrieben von mystasia
was soll das denn heissen ob du das glauben musst?
na weil ich halt viele anfragen hatte als neukunde, betreffen tarif,vertrag und hardware
Mal ne Frage, scheinbar hast du ja bei denen einen Stein im Brett.
Würde es dir was ausmachen die Fragen nach Tethering und der Geschwindigkeit (Internet HSDPA/HSUPA) zu stellen und uns im Falle einer Antwort, diese, mitzuteilen ?
Danke vorab.
klar kein thema!
Fertige mir nen Text vor und ich schicke ihn über den Kundenacount
also das war original der Text den ich damals an smartmobil versendet hatte:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgende Fragen zu Ihren Tarif:
- Ist Tehtering gestattet ?
- ist Multisim möglich ?
- ist bis zur Begrenzung die Internet Flat in HSDPA Geschwindigkeit (7,2) ?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
XXXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!