Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz
-
-
-
wäre natürlich klasse
Nun kam eine Mail in der nur noch von der Karte die Rede ist:
Sehr geehrter Herr Roadrunner0778r,
Du kannst schon mal anfangen, dich zu freuen: Deine smartmobil.de Mobilfunkkarte ist an dich unterwegs! Bald kannst du den smarten Tarif für smarte Phones nutzen.
Die Sendung mit der Auftragsnummer 991176*** per Post an folgende Adresse versendet:
/Adresse/
Deine smartmobil.de Rufnummer lautet: 01749421***
Morgen weiß ich dann mehr
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
auf meine einfache E-Mail Anfrage von heute morgen (Tethering, Multisim, HSDPA) wurde auch bis jetzt noch nicht geantwortet.
Naja ich vermute bei dem Ansturm wird dort Land unter sein....Bis jetzt immer noch keine Antwort. Naja, dass ist schon schwach.
Wahrscheinlich wieder einer dieser Anbieter, bei denen alles automatisiert ablaufen muss und wehe es gibt Fragen oder Probleme ausser der Reihe.
Aber ok, irgendwo muss man ja sparen. -
Ich hatte schon vorgestern Vormittag eine E-Mail Anfrage an den Kundenservice gerichtet und habe auch noch keine Antwort.
So perfekt passend dieser Tarif für mich auch wäre, es ist eben Drillisch. :flop:
Ich werde wohl Abstand nehmen (müssen); und das liegt nicht nur an der unbeantworteten E-Mail. -
naja, ich denk mal Tethering und Multisim sind bestimmt nicht gestattet.
Man wird das Angebot wohl entweder so nehmen müssen wie es ist oder gar nicht.Günstig ist das ja schon - und würd auch perfekt passen.
Aber zumindest wie schnell, bis zur Begrenzung, die Flat ist, würde ich schon gern wissen.Irgendwie ein Unding, dass zumindest das nirgends steht.....
-
So, Paket ist da
Leider hat die Handynummer keine 0174 Vorwahl wie auf der bestätigung angegeben sondern 01525 :flop:
Dafür steht das Desire, welches im Paket lag, nicht mit auf der Rechnung :confused:
Uploaded with ImageShack.us
(Der Hund war nicht im Paket, der war bereits vorher vorhanden )
-
Krass das es sich hier um eine originale Vodafone Karte handelt
-
Ich seh jetzt erst das eine Microsim geliefert wurde, bin mir aber sicher eine Normale bestellt zu haben
-
Na da scheint ja alles perfekt zu laufen.
Wie man es von Drillisch gewohnt ist.
Neu ist nur, das die sich diesmal zu Gunsten des Kunden "vertun".
PS: Ist die 0174-Nummer geschaltet? Hast du die oder deren Mailbox mal angerufen? Ich wäre da neugierig.
-
Eben Probiert, die 0174- ist nun doch aktiv und klingelt im handy - obwohl auf der simkarte 01525 steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!