HSDPA
Weiß jemand ob man in diesem Tarif HSDPA nutzen kann? Denn weder in dem Teltarif Bericht noch auf der Homepage steht etwas darüber. Oder habe ich was übersehen?
Denn es gibt ja auch Discounter, die maximal die 384 kbit/s UMTS anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HSDPA
Weiß jemand ob man in diesem Tarif HSDPA nutzen kann? Denn weder in dem Teltarif Bericht noch auf der Homepage steht etwas darüber. Oder habe ich was übersehen?
Denn es gibt ja auch Discounter, die maximal die 384 kbit/s UMTS anbieten.
der Frage würde ich mich gerne anschliessen und um die Frage nach Tethering/Multisim erweitern.
Auch dazu habe ich nichts auf deren Seite finden können.
Weiss das jemand ?
Vielen Dank.
Wenn man eine BB-Option zubuchen könnte wäre der Tarif ideal für mich =/
Der Tarif kann sich doch eigentlich echt sehen lassen. Für Leute, die wenig bis normal viel telefonieren und regelmäßig surfen doch eigentlich perfekt. Ich überlege mit meiner schönen 0172er dort hin zu wechseln. :top:
Gestern eine Karte bestellt, die wurde angeblich auch bereits verschickt.
Nun steht auf dem Lieferschein (Den man per Mail erhält) aber noch nen HTC Desire drauf, was das soll weiß ich auch noch nicht,
Position |ArtNr. |Artikelbezeichnung |Menge
---------------------------------------------------------------------------
1 |6060 |Simkarte Vodafone-Netz smartmobil | 1
3 |5078 |HTC Desire Brown | 1
2 |99900001 |Versandpauschale | 1
04.04.11 18:05 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
05.04.11 09:09 Uhr
--
Auftrag (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) angenommen.
05.04.11 09:09 Uhr
--
Auftrag (Benachrichtigung über Zustellung) angenommen.
Also scheinbar Frankiert aber nicht versendet
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Gestern eine Karte bestellt, die wurde angeblich auch bereits verschickt.
Nun steht auf dem Lieferschein (Den man per Mail erhält) aber noch nen HTC Desire drauf, was das soll weiß ich auch noch nicht
Berichte bitte später mal, wie die Sache dann ausgegangen ist ... nicht, dass es da irgendwo ne Falle gibt.
Mache ich natürlich
auf meine einfache E-Mail Anfrage von heute morgen (Tethering, Multisim, HSDPA) wurde auch bis jetzt noch nicht geantwortet.
Naja ich vermute bei dem Ansturm wird dort Land unter sein....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!