Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Hat noch jemand versucht sich zu registrieren?

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

• Keine Ahnung wo Ihr da was von einer o2 SMS-Zentrale lest, jetzt steht da in dem PDF mit den Tarifdetails jeweils +49 172 22 70 333.

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Zitat

Original geschrieben von Holgo
    Keine Ahnung wo Ihr da was von einer o2 SMS-Zentrale lest, jetzt steht da in dem PDF mit den Tarifdetails jeweils +49 172 22 70 333.

Es wurde gerade geändert...

• Ja, heute früh stand da eine o2-SMS-Zentrale.

o namorico
    -------------------------------------

• Alles klar, vielen Dank!

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Bliebe noch die Frage ob man die Optionen, wie z.B. die Festnetzflat auch noch später separat aufbuchen bzw. abwählen kann. Kann ich zwar nicht so recht glauben, wäre aber richtig klasse.

Früher war mehr Lametta...

• ein interessanter Tarif, wie ich finde
    100 Minuten+100 SMS+200Mb Internet
    dazu keine Mindestlaufzeit
    nur ihre Fussnoten sollten Sie nochmal überarbeiten:
    bei Punkt 4 steht am Ende etwas von 0,25 Cent und in der grossen Übersicht 0,19 Cent

okay, revidiere die Aussage ein wenig:
    bei den Servicepreisen kann einem das Lachen schon vergehen:
    1,50 Euro für eine Papierrechnung, Bearbeitung für Rücklastschriften 18,49 Euro etc.

• Drosslung

Interessant wäre noch, ob hier wirklich bei 200 MB gedrosselt wird? Habe den selben Tarif nur als Netzbetreiber ist hier O2 und der hat bei mir bis jetzt nicht bei 200 gedrosselt. Komme im durchschnitt auf 350 MB im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von krux
    okay, revidiere die Aussage ein wenig:
    bei den Servicepreisen kann einem das Lachen schon vergehen:
    1,50 Euro für eine Papierrechnung, Bearbeitung für Rücklastschriften 18,49 Euro etc.

Bei Vodafone direkt kostet die Papierrechnung 1,19€, also auch nicht viel billiger. Rücklastschriften würde ich persönlich noch viel teuerer machen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!