Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Zitat

Dass es neben dem Postpaid-Angebot auch einen Prepaid-Tarif mit Discount-Preisen geben könnte, erscheint daher nicht unrealistisch - über die Preisgestaltung kann derzeit aber nur spekuliert werden.

• wäre für mich wie geschaffen ;-). Drillisch wird ja sehr kritisch gesehen zum Teil. Das wäre vielleicht das Negative dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Hansenn
    wäre für mich wie geschaffen ;-). Drillisch wird ja sehr kritisch gesehen zum Teil. Das wäre vielleicht das Negative dabei.

man wird sehen wie die Nebenbedingungen ausgestaltet sind, ob es beispielsweise eine Kartenpfand o.Ä. gibt.

Weitgehend harmlos ...

• Hallo sebert112,

wenn Du schreibst, dass es billiger geht, dann nenne doch bitte gleich das Kind beim Namen!

Ich sehe ähnliche Angebote nur im O2-Netz und das ist was das Internet bei mir betrifft, nunmal nicht so berauschend!
    Das Angebot im D2-Netz spricht mich da schon eher an.
    Ausserdem bezahlt man bei anderen Anbietern schon mal für die Inet-Flat (egal mit wieviel MB) allein um die 10 Euronen!

Gruss Löwe

Sag ich doch, Dein Vorschlag im Bereich "Tarifberatung" bezieht sich auf das O2-Netz!
    Ausserdem halte ich persönlich garnichts von Tarifen mit Auszahlung - aber das muss nun wirklich jeder für sich entscheiden!

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Sehe ich genauso wie mein Vorredner. Wenn das eigene Telefonierverhalten passt, also nicht (viel) mehr als 100 Minuten im Monat passt das doch. Wenn dann noch eine Aktion kommt, wie bei dem "All in M" im O2-Netz für 4,95 Euro im Monat dann ist er Perfekt.

• Hallo!
    Auch falls der Tarif passen sollte, warum sollte man etwas von Drillisch nehmen, wenn es ähnliches von Original Netzbetreibern gibt?
    Die Drillisch Gruppe bringt doch alle halbe Jahre, ein neues uninteressantes Label auf den Markt !
    Weil sie ihre alten Labels durch Sim Kartenpfand usw. verbrannt haben, wer spricht heute noch von Victorvox?
    Die Drillisch Gruppe, kann man eigentlich nicht mehr ernst nehmen!
    Die finden aber immer wieder, schlecht informierte Kunden.

Wie sieht es denn bei dem Tarif, mit dem Sim Kartenpfand aus ?
    Die Drillisch Gruppe sollte man hier endlich ignorieren. ;-(
    Gruß Angelo

• Da die neueren Tarifmodelle von Drillisch ( zB Hello oder Maxxim) keinen Kartenpfand mehr erheben, hat man wohl davon Abstand genommen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!