Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    hi smartmoil, wie schnell werdert ihr die neuen NanoSims am start haben?
    entstehen koste bei einem austausch wenn man bereits eine microsim hat?


    Hi hodder,


    vielen Dank für deine Nachricht. Wir liefern die NanoSIM voraussichtlich ab Mitte September aus. Die Kosten für eine Ersatzkarte (unabhängig vom Format) betragen einmalig 25,00 Euro pro SIM-Karte.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    ok bis auf die 25€ schonmal super!


    gibt es über smartmobil im d2 netz eigentlich auch LTE?


    Hallo hodder,


    derzeit bieten wir LTE leider noch nicht an. Aktuell HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von slkamg
    da ich mich ja ERST im august bei denen gemeldet habe, bin ich aus der aktion raus da sie ja nur bis zum 31.7 ging!!! der hammer
    natürlich wurde mein kumpel vor dem 31ten geworben und auch die karte vorher aktiviert!


    Hallo slkamg,


    wir haben eine positive Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Datenoption wird in Kürze freigeschaltet. Entschuldige bitte die Verzögerung. :)


    Sollte es wieder zu Problemen kommen: Unsere Kontaktdaten liegen dir vor. ;)


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Hallo,


    ist es bei euch eigentlich auch so, wenn ihr Gesprächsguthaben (z.B. aus Freundschaftwerbung) verwendet, dass nur der Nettobetrag vom Gesprächsguthaben abgezogen wird und man am Ende sozusagen die Mehrwertsteuer bezahlen muss?


    Beispiel:
    Ich habe 10 € Gesprächsguthaben und überschreite meine Freiminuten um 10 Minuten.
    Extrakosten wären dann ja 10 Minuten * 0,19 = 1,90 €.
    In meiner Rechnung wird unter Guthaben jedoch der Nettobetrag genommen, also 1,5966 €. Dahinter steht "0% Ust. Satz". Das Gesprächsguthaben sinkt auf 8,40 €.


    Als Endsumme kommt dann 10,25 € (statt 9,95 €) heraus, die 0,30 € Umsatzsteuer werden also herausgerechnet und mir dann extra in Rechnung gestellt.


    Ist das bei euch auch so?
    Sind zwar nur 30 Cent, finde ich aber ein wenig kleinlich.

  • wenn nun für diesen monat nicht 9,95€ für diese option abgebucht werden bin ich glücklich da es nun wirklich aktiviert ist.


    schade das erst soviel email kontakt nötig war.


    nun aber erstmal wieder :top:


  • jepp - bei mir wird auch lediglich der Nettobetrag abgezogen !

  • KWK 500MB


    ich habe bereits im Juni einen Kunden geworben und bis heute nicht die Datenerhöhung erhalten. Habe mich nun schriftlich an Smartmobil gewendet. und die unten angehangen Antwort erhalten. Schon der hammer wie sie sich aus der Verantwortung ziehen wollen. Sehr Kundenunfreundlich, alleine schon die Aufforderung erneut einen neuen Kunden zu werben... werde ich sicher nicht machen. Liebes Smartmobileteam, macht doch aus dem "KundenWerbenKunden" kein "KundenWarnenKunden"


  • Re: KWK 500MB


    Zitat

    Original geschrieben von hodder
    ich habe bereits im Juni einen Kunden geworben und bis heute nicht die Datenerhöhung erhalten. Habe mich nun schriftlich an Smartmobil gewendet. und die unten angehangen Antwort erhalten. Schon der hammer wie sie sich aus der Verantwortung ziehen wollen. Sehr Kundenunfreundlich, alleine schon die Aufforderung erneut einen neuen Kunden zu werben... werde ich sicher nicht machen. Liebes Smartmobileteam, macht doch aus dem "KundenWerbenKunden" kein "KundenWarnenKunden"


    Hallo hodder,


    wir konnten in unserem System keine Kundenwerbung feststellen. Es wurde im System aus nicht bekannten Gründen nicht erfasst. Dein genannter Teilnehmer ist bei uns auch nicht mehr aktiv, so dass wir den Vorgang leider nachträglich nicht prüfen können.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von T5Thommy
    jepp - bei mir wird auch lediglich der Nettobetrag abgezogen !


    Hallo Zusammen,


    wir dürfen beim Werber keine Ust.-Korrektur vornehmen. Du erhältst das Guthaben für deine Leistung der Kundenwerbung. Würdest du uns dafür eine Rechnung ausstellen und die Steuer abführen, so könnten wir Vorsteuer ziehen. So wie es jetzt ist, aber nicht. Daher die Buchung brutto.

    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!