Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wenn es bei Vodafone technisch möglich ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch bei Smartmobil funktioniert, nur weil die das Vodafone-Netz nutzen. Es ist halt immer die Frage, ob es angeboten wird, und dafür die technischen Voraussetzungen geschaffen wurden.

Die Visual Voicemail fürs Iphone etwa wird ja angeboten. Wenn du hingegen z.B. von der Telekom zur Telekom-Tochter Congstar wechselt, kannst du dir Visual Voicemail abschminken.

Das wäre schlecht!
    Aber die Antwort von smartmobil.de war ja, dass es mit meinem Samsung Galaxy S i9000 nicht funktionieren würde und das stimmt einfach nicht!

• deren Antwort bezog sich doch nicht allgemein, sondern auf die Nutzung in Verbindung mit Smartmobil. Und Smartmobil ist nun mal nicht Vodafone - Punkt!

• Zitat: "Eine Einrichtung der VisualMailbox für das Samsung Galaxy S ist derzeit technisch leider nicht möglich."

Wo bezieht sich diese Antwort denn auf Smartmobil insgesamt?
    Sie bezieht sich auf die Nutzung der Visual Mailbox über smartmobil mit dem Samsung Galaxy S!

• Richtig, weil du erstens nach diesem Gerät gefragt hast und zweitens für das Iphone eine vergleichbare Lösung angeboten wird.

• Ich hoffe einfach, dass sich smartmobil.de nochmal meldet zu diesem Thema oder ich über den Kundenservice eine Lösung bekomme.

• Die Lösung lautet
    - herkömmliche Mailbox benutzen oder
    - Iphone kaufen oder
    - Anbieter wechseln.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von felicitas
    Das wäre schlecht!
    Aber die Antwort von smartmobil.de war ja, dass es mit meinem Samsung Galaxy S i9000 nicht funktionieren würde und das stimmt einfach nicht!

Woraus schließt du das? Das stand doch so gar nicht in der Antwort?

• Nicht?

Zitat: "Eine Einrichtung der VisualMailbox für das Samsung Galaxy S ist derzeit technisch leider nicht möglich. "

Ich fürchte, dass seitens smartmobil noch immer die "Visual Mailbox" von Vodafone mit der "Visual Voicemail für iphone" verwechselt wird. Aus den Antworten des Kundenservices geht das zumindest aus jeder zweiten Nachricht hervor, wo ich immer wieder auf die Anleitung für das iphone verwiesen werde.

• Und wenn du den Text noch zehnmal zitierst: deine Auffassung dieser Aussage wird dadurch nicht richtiger. Das heißt nämlich nur, daß die Einrichtung seitens smartmobil technisch nicht möglich ist. Und nicht, daß es generell für's Galaxy S nicht möglich wäre.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Und wenn du den Text noch zehnmal zitierst: deine Auffassung dieser Aussage wird dadurch nicht richtiger. Das heißt nämlich nur, daß die Einrichtung seitens smartmobil technisch nicht möglich ist. Und nicht, daß es generell für's Galaxy S nicht möglich wäre.

Wenn es so wäre, dann hätte die Aussage von smartmobil lauten müssen: "Eine Einrichtung der VisualMailbox DURCH SMARTMOBIL ist derzeit technisch leider nicht möglich."

So lautet sie aber nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!