Portierung von fyve zu SM All-in 50
Kann ich eine Rufnummer von fyve (VF) zu SM All-in 50 (auch VF) portieren? Oder muss ich da einen Umweg über blau/simyo etc. machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung von fyve zu SM All-in 50
Kann ich eine Rufnummer von fyve (VF) zu SM All-in 50 (auch VF) portieren? Oder muss ich da einen Umweg über blau/simyo etc. machen?
Re: Portierung von fyve zu SM All-in 50
ZitatOriginal geschrieben von moinmoin
Nein, Du kannst direkt portieren :-), es geht nur nicht innerhalb desselben Anbieters.
Und es gibt gerade eine gemeinsame Umfrage von Smartmobil und teltarif.de, in der nach dem favorisierten Einsteiger-Smartphone gefragt wird:
http://www.teltarif.de/smartmo…r-umfrage/news/46960.html
ZitatOriginal geschrieben von smartmobil.de
Hallo konixo,
die Allnet Flatrate im D2 Netz ist derzeit mit dem Tarif All-In 100 XL kombinierbar.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Ich denke, konixo meinte die vodafone-AllNet-Flat für 19,90€, die es nur ein paar Tage bis Ende April gab.
Im Anschluss habt Ihr die ja um schlappe 50% (!) verteuert.
Hoffentlich kommt da jetzt mit der morgen startenden congstar-AllNetFlat nochmal Bewegung rein... Und bei 1&1 soll sich diesen Monat auch noch was rühren...
Denn wenn congstar OHNE Vertragslaufzeit bei 30€ liegt und man für 5€ eine SMS-Flat dazubuchen kann, sind sie Euch einfach mal "unbegrenzt-100SMS" voraus. Den Verleich zwischen t-Mobile und Drillisch muss man dann noch nicht einmal ziehen...
Soll nicht zu kritisch werden, sondern Euch nur daran erinnern, dass Ihr an Eurem kurzfristig erhältlichen Vodafone-All-Net für 20€ bei Zweijahresvertrag gemessen werdet.
Denn dass Ihr den XL eingeführt habt, der die AllNetFlat in 'Geiselhaft' nimmt, ansonsten aber für 100% Mehrkosten nur schlappe 300MB mehr Daten bietet, ist nicht zu Ende gedacht.
Oder was kriegen die XL-Kunden, die Freunde werben? Alle anderen werden ja von 200 auf 500 MB aufgestockt, wofür die XLer ja nen 10er mehr zahlen...
Ein Letztes noch: statt Eurer Facebook/teltarif-Umfrage mit drei SEHR unterschiedlich teuren 'Einsteiger'-Smartphones (~100€ / ~160€ / ~260€) wäre es doch sehr überlegenswert, den 24-Monatsvertrag OHNE Handy und dann knapp 4€ monatlich billiger zu verkaufen (24x4=96€ = Samsung Galaxy Y oder das Huawei).
Wie gesagt, sollen anregende und nicht ZU kritische Anmerkungen sein.
Aber wer ein gutes Angebot macht und es ein paar Tage später um 50% teurer macht, handelt undurchdacht.
Und wenn es ein böser Vodafone-Anranzer war - wird das mit der congstar-Konkurrenz nicht mehr so sein... Oder?
ZitatOriginal geschrieben von hodder
@smartmobil
Jein, beantwortet es leider nur teilhaft.
es ging mir ja mehr darum, das meine eigene Smartmobil Simkarte erst ab dem 25.6.12 aktiviert wird. Ihr werbt ja das die Aktion für Bestandkunden gilt, was ich ja eigentlich noch nicht bin.
Du hast aber vorher schon bestellt bzw. bist dann eigentlich schon unserer Kunde.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
ok
ZitatOriginal geschrieben von raimerik
Ein Letztes noch: statt Eurer Facebook/teltarif-Umfrage mit drei SEHR unterschiedlich teuren 'Einsteiger'-Smartphones (~100€ / ~160€ / ~260€) wäre es doch sehr überlegenswert, den 24-Monatsvertrag OHNE Handy und dann knapp 4€ monatlich billiger zu verkaufen (24x4=96€ = Samsung Galaxy Y oder das Huawei).
Aber wer ein gutes Angebot macht und es ein paar Tage später um 50% teurer macht, handelt undurchdacht.
Und wenn es ein böser Vodafone-Anranzer war - wird das mit der congstar-Konkurrenz nicht mehr so sein... Oder?
Hallo raimerik,
vielen Dank für deine Anregungen, die wir auch als Anregungen ansehen und intern diskutieren werden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
ZitatOriginal geschrieben von smartmobil.de
Hallo raimerik,
vielen Dank für deine Anregungen, die wir auch als Anregungen ansehen und intern diskutieren werden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Na, dann bleibe ich gespannt.
Ihr schraubt aber nicht (schon) gerade im Hintergrund an Eurer Seite, oder?
Denn warum gibt es aktuell nur die 14€95 All-Net-Option zum XL-ohne-Zweijahresvertrag, aber nicht die 9€95 Option beim XL-Zweijahresvertrag?!!!
Gerade eben überprüft...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raimerik
Ich denke, konixo meinte die vodafone-AllNet-Flat für 19,90€, die es nur ein paar Tage bis Ende April gab.
Im Anschluss habt Ihr die ja um schlappe 50% (!) verteuert.
Hoffentlich kommt da jetzt mit der morgen startenden congstar-AllNetFlat nochmal Bewegung rein... Und bei 1&1 soll sich diesen Monat auch noch was rühren...
Denn wenn congstar OHNE Vertragslaufzeit bei 30€ liegt und man für 5€ eine SMS-Flat dazubuchen kann, sind sie Euch einfach mal "unbegrenzt-100SMS" voraus. Den Verleich zwischen t-Mobile und Drillisch muss man dann noch nicht einmal ziehen...
Soll nicht zu kritisch werden, sondern Euch nur daran erinnern, dass Ihr an Eurem kurzfristig erhältlichen Vodafone-All-Net für 20€ bei Zweijahresvertrag gemessen werdet.
Denn dass Ihr den XL eingeführt habt, der die AllNetFlat in 'Geiselhaft' nimmt, ansonsten aber für 100% Mehrkosten nur schlappe 300MB mehr Daten bietet, ist nicht zu Ende gedacht.
Oder was kriegen die XL-Kunden, die Freunde werben? Alle anderen werden ja von 200 auf 500 MB aufgestockt, wofür die XLer ja nen 10er mehr zahlen...
Ja, das meinte ich .
Muss ja nicht mehr der Kracher mit Handy sein aber preistechnisch wäre eine Orientierung am o2 Tarif wünschenswert.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe:
Kann ich das Vodafone Reiseversprechen als Smartmobil-Kunde nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von DM41
Was ich noch nicht ganz verstanden habe:
Kann ich das Vodafone Reiseversprechen als Smartmobil-Kunde nutzen?
Hallo DM41,
wir verwenden für ausgewählte Tarife derzeit Vodafone D2 als Netzbetreiber. Die Produkte von VF können von smartmobil.de aber nicht übernommen werden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!