Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Die nächsten OT-Postings zum Thema Werbung usw. ziehen den Account mit in den Abgrund!

:eek:

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    Schön wäre es, wenn auch die belohnt würden, die bereits geworben haben. Ich hab meine Freundin auch von smartmobil überzeugt, aber vor 3 Wochen gab es die Aktion noch nicht... :(

Hallo DM41,

vielen Dank für deine Empfehlung. Die Aktion gilt ab dem 01.06. - rückwirkend können wir leider keine Gutschrift veranlassen. Tut uns leid. Für deine Empfehlung hast du aber Gesprächsguthaben erhalten, sind zwar keine 500 MB, aber evtl. ein kleiner Trost. ;)

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Zitat

Original geschrieben von slkamg
    ich hätte jemand der zurzeit dringend zu smartmobil möchte ( mit neuer nummer) jedoch wird er wohl ab 2013 oder früher kündigen da er ins ausland geht.
    meine frage ist jetzt muss der geworbene eine mindest zeit seinen vertrag haben?

Hallo slkamg,

die Aktion ist mit keiner Mindestlaufzeit verknüpft.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Gilt bei der Aktion das Bestelldatum oder das Datum, an dem die SIM aktiv wird?

Es geht darum, dass die Rufnummer evtl. mitgenommen werden soll und es beim anderen Anbieter eine Kündigungsfrist von 30 Tagen gibt, also fällig nach dem Aktionszeitraum. Vorher ist ja die alte Nummer nicht verfügbar für Smartmobil, wenn ich das mit der Übernahme richtig verstanden habe.

• Zitat

Original geschrieben von smartmobil.de Für deine Empfehlung hast du aber Gesprächsguthaben erhalten, sind zwar keine 500 MB, aber evtl. ein kleiner Trost. ;)

Selbst daran hab ich damals nicht gedacht. Es war eine Offline-Empfehlung mit altmodischer Sprache von Mund zu Ohr... ;)

Edit: Nebenbei hat die Portierung super geklappt, obwohl uns Edeka einen Stein in den Weg gelegt hat, an den wir vorher nicht dachten. Edek wollte eine Ausweiskopie haben, daher lief der erste Portierungsversuch ins leere. Kurze Mail an Euer Portierungs-Team und schon hat der zweite Versuch geklappt. Wir sind bisher sehr zufrieden. :top:

• Kurzes Feedback zum Wechsel zu Smartmobil

Hallo!

Habe erfolgreich zum 18.05.2012 den Wechsel von Vodafon(Vertrag) zu Smartmobil vollzogen.

-Rufnummernportierung ging problemlos
    -sofortiges Telefonieren/simsen ohne Probleme
    -schnelle Hilfe, wenn Probleme waren(eigentlich nur ein Problem-Konfigurationsdaten für Internet, mußte manuell
    eingestellt werden!)
    -Onlinehilfe/Support schnell und bisher hilfreich

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.Vielleicht hilft es jemanden, wenn Entscheidung zum Wechseln ansteht!

• Zitat

Original geschrieben von sidamos
    Gilt bei der Aktion das Bestelldatum oder das Datum, an dem die SIM aktiv wird?

Es geht darum, dass die Rufnummer evtl. mitgenommen werden soll und es beim anderen Anbieter eine Kündigungsfrist von 30 Tagen gibt, also fällig nach dem Aktionszeitraum. Vorher ist ja die alte Nummer nicht verfügbar für Smartmobil, wenn ich das mit der Übernahme richtig verstanden habe.

Hallo sidamos,

bei Aktionen gilt bei uns das Bestelldatum, nicht die Aktivierung der SIM-Karte.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• mein vertrag beginnt ja bedingt durch meine rufnummerportierung erst am 25.06.12.
    meine Frau wollte eh zu smartmobil wechseln, ihr jetziger vertrag läuft noch bis ende July.
    klappt der 500MB Bonus denn auch, wenn meine Smartmobil Sim-Karte noch gar nicht aktiv ist (vorliegen tut sie mir bereits)? Oder soll sie dann lieber mit dem Abschluss bis zum 26.06.12 warten, dann wäre meine Karte ja bereits aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    mein vertrag beginnt ja bedingt durch meine rufnummerportierung erst am 25.06.12.
    meine Frau wollte eh zu smartmobil wechseln, ihr jetziger vertrag läuft noch bis ende July.
    klappt der 500MB Bonus denn auch, wenn meine Smartmobil Sim-Karte noch gar nicht aktiv ist (vorliegen tut sie mir bereits)? Oder soll sie dann lieber mit dem Abschluss bis zum 26.06.12 warten, dann wäre meine Karte ja bereits aktiv.

Hallo hodder,

siehe unser vorheriges Posting. ;)

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• @smartmobil

Jein, beantwortet es leider nur teilhaft.

es ging mir ja mehr darum, das meine eigene Smartmobil Simkarte erst ab dem 25.6.12 aktiviert wird. Ihr werbt ja das die Aktion für Bestandkunden gilt, was ich ja eigentlich noch nicht bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!