Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    so habs gerade bestellt, mit rufnummerportierung zum 25.06.12.

bekomme ich noch eine vorläufige sim? oder erst eine zum 26.06.12 mit meiner alten Rufnummer?

letzteres wäre mir eigentlich lieber, aber bei dem Preis letztlich Wurscht!

letzteres ist es auch........

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    so habs gerade bestellt, mit rufnummerportierung zum 25.06.12.

bekomme ich noch eine vorläufige sim? oder erst eine zum 26.06.12 mit meiner alten Rufnummer?

letzteres wäre mir eigentlich lieber, aber bei dem Preis letztlich Wurscht!

Hallo hodder,

du erhältst die SIM-Karte in der Regel 3-5 Werktage vor dem vereinbarten Portierungstermin. Am Tag der Freischaltung - in deinem Fall der 26.06.12 - wird die Rufnummer im laufe des Tages freigeschaltet. Wir haben leider keinen Einfluß auf die genaue Uhrzeit.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• So, habe mich nun nach tagelangem Vergleichen heute auch für den AllInOne 100 mit dem Galaxy Y und den Optionen AllInOne Flat und Datenoption 500 entschieden, da ich nach 5 langen Jahren mit ständigen Einschränkungen von O2 weg wollte.

Liebes Smartmobil-Team!
    Ihr schreibt immer momentan im D2-Netz. Was ist eigentlich, wenn Ihr den Provider wechselt während meiner Laufzeit und ich mit dem Wechsel nicht einverstanden bin?

Eine weitere Frage: In welchen KB-Schritten wird eigentlich der verbrauchte Datentraffic abgerechnet? Hierzu habe ich keine Informativem gefunden.

LG der Ingo

• Wow, zwei Beiträge in 8 Jahren und beide am 27. April geschrieben. Das nenne ich mal Zufall.

Dann bis zum 27.04.2018! :D

• Hier wird nichts verschwendet, ich habe ja noch ein paar Beiträge aus den letzten 8 Jahren gut.

Und danke für den Link.

LG der Ingo

• Zitat

Original geschrieben von Zwiebelchen
    Liebes Smartmobil-Team!
    Ihr schreibt immer momentan im D2-Netz. Was ist eigentlich, wenn Ihr den Provider wechselt während meiner Laufzeit und ich mit dem Wechsel nicht einverstanden bin?

Hallo Ingo,

ein Wechsel ist derzeit nicht geplant, aber natürlich haben wir keine Kristallkugel um in die Zukunft zu schauen. Sollte (überhaupt) ein Wechsel stattfinden, werden wir die Kunden informieren.

Solltest du mit dem Wechsel nicht einverstanden sein, werden wir sicherlich eine Lösung finden und anbieten. Eine andere Aussage können wir dir derzeit leider nicht geben.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Mal eine ganz dumme Frage: Wenn ich im Tarif All-in 100 die Option Allnet Flatrate gebucht habe, werden die Gespräche zum Abhören der Mailbox nicht berechnet, richtig? Oder werden diese gesondert mit 0,19 Euro/Min. in Rechnung gestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!