Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Ja schon gelesen, aber in der Praxis wurde bei zweien hier im Thread der Vertrag abgelehnt.


    Ich selbst würde auch gerne inkl. Rufnummerportierung bestellen, habe aber im Falle einer Ablehnung Angst um meine Rufnummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    Smartmobile.de kannst du da mal bitte was zu sagen?
    wird das generell abgelehnt?


    Hallo hodder,


    wir lehnen keine Verträge generell ab. Es gibt - u.a. auf unserer Facebookseite oder auch hier im Forum (?) - Kunden, die das Smartpaket bestellt haben.


    Angst um deine Rufnummer brauchst du auch nicht haben. Dem Fall, dass du bei uns den Vertrag bestellst inkl. Rufnummerportierung und wir deinen Antrag ablehnen, werden wir den Vertrag nicht weiter bearbeiten. Das bedeutet natürlich auch, dass wir die Rufnummer von deinem alten Anbieter nicht portieren bzw. erfragen.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Re: Re: Re: Re: Re: Smartmobil UMTS



    Hallo Muluca,


    die Bestätigung können dir nur die Kollegen aus der Kundenbetreuung geben.


    Die 1GB Flat kannst du jederzeit als Option buchen. Die Datenoptionen werden von uns intern über einen Tarifwechsel umgestellt. Dieser Wechsel ist in der Regel nur zum nächsten Rechnungstag möglich, also wird die Flat dann zum nächsten 01. im Monat freigeschaltet. In der Servicewelt kannst du dies nicht selbständig ändern. Dies geht nur über unsere Kundenbetreuung.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Ums generelle Ablehnen eines Verrages an sich gehts ja auch nicht. Sondern nur ums Ablehnen der neuen All-Net-Flat in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Y. Dazu bitte nochmal eine konkrete Antwort geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ums generelle Ablehnen eines Verrages an sich gehts ja auch nicht. Sondern nur ums Ablehnen der neuen All-Net-Flat in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Y. Dazu bitte nochmal eine konkrete Antwort geben.


    Hallo GigaTom,


    die gleiche Antwort wie oben. ;)


    Die Pakete / Tarife die wir auf unserer Website anbieten, unterliegen alle ein Prüfungsverfahren. Eine generell Ablehnung für ein bestimmtes Paket in Kombination mit einer Option oder ähnliches, findet bei uns nicht statt.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    Ok werde dann mal bestellen und schauen was passiert

    Berichte dann bitte mal, bin gespannt. :)

  • so habs gerade bestellt, mit rufnummerportierung zum 25.06.12.


    bekomme ich noch eine vorläufige sim? oder erst eine zum 26.06.12 mit meiner alten Rufnummer?


    letzteres wäre mir eigentlich lieber, aber bei dem Preis letztlich Wurscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!