Eigentlich...schon klar. Aber welchen Grund sollte die Ablehnung sonst haben?
Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz
-
-
-
Ja schon gelesen, aber in der Praxis wurde bei zweien hier im Thread der Vertrag abgelehnt.
Ich selbst würde auch gerne inkl. Rufnummerportierung bestellen, habe aber im Falle einer Ablehnung Angst um meine Rufnummer!
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
Smartmobile.de kannst du da mal bitte was zu sagen?
wird das generell abgelehnt?Hallo hodder,
wir lehnen keine Verträge generell ab. Es gibt - u.a. auf unserer Facebookseite oder auch hier im Forum (?) - Kunden, die das Smartpaket bestellt haben.
Angst um deine Rufnummer brauchst du auch nicht haben. Dem Fall, dass du bei uns den Vertrag bestellst inkl. Rufnummerportierung und wir deinen Antrag ablehnen, werden wir den Vertrag nicht weiter bearbeiten. Das bedeutet natürlich auch, dass wir die Rufnummer von deinem alten Anbieter nicht portieren bzw. erfragen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team -
Re: Re: Re: Re: Re: Smartmobil UMTS
ZitatOriginal geschrieben von Muluca
Hi, Smartmobil.de,Anruf kam, dafür erstmal 1000 Dank, eine Lösung für die Tagelangen aussetzer wurde nicht gefunden, ich soll bis Anfang Mai warten.
Um den 1sten 2ten Mai wird das frische Volumen nachgeladen.
Ab heute Früh 26.04.2012 wieder volle Bandbreite zur Verfügung gehabt. (das iss etz KEINE Beschwerde:-).)
Könnt ihr bestätigen das mein Volumen ab Heute wieder Aufgeladen wurde? Wenn ja, was ist das für ein Zeitraum für die Neuaufladung? Es wir mir immer gesagt vom 1sten bis zum 31ten. Was ja offensichtlich bei meinem Vertrag nicht der Fall ist.
Kann ich jederzeit auf die 1 gig Flat umsteigen?
Danke und Gruß.
Hallo Muluca,
die Bestätigung können dir nur die Kollegen aus der Kundenbetreuung geben.
Die 1GB Flat kannst du jederzeit als Option buchen. Die Datenoptionen werden von uns intern über einen Tarifwechsel umgestellt. Dieser Wechsel ist in der Regel nur zum nächsten Rechnungstag möglich, also wird die Flat dann zum nächsten 01. im Monat freigeschaltet. In der Servicewelt kannst du dies nicht selbständig ändern. Dies geht nur über unsere Kundenbetreuung.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team -
Zitat
Original geschrieben von smartmobil.de
Hallo hodder,wir lehnen keine Verträge generell ab. Es gibt - u.a. auf unserer Facebookseite oder auch hier im Forum (?) - Kunden, die das Smartpaket bestellt haben.
Angst um deine Rufnummer brauchst du auch nicht haben. Dem Fall, dass du bei uns den Vertrag bestellst inkl. Rufnummerportierung und wir deinen Antrag ablehnen, werden wir den Vertrag nicht weiter bearbeiten. Das bedeutet natürlich auch, dass wir die Rufnummer von deinem alten Anbieter nicht portieren bzw. erfragen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-TeamUms generelle Ablehnen eines Verrages an sich gehts ja auch nicht. Sondern nur ums Ablehnen der neuen All-Net-Flat in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Y. Dazu bitte nochmal eine konkrete Antwort geben.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ums generelle Ablehnen eines Verrages an sich gehts ja auch nicht. Sondern nur ums Ablehnen der neuen All-Net-Flat in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Y. Dazu bitte nochmal eine konkrete Antwort geben.Hallo GigaTom,
die gleiche Antwort wie oben.
Die Pakete / Tarife die wir auf unserer Website anbieten, unterliegen alle ein Prüfungsverfahren. Eine generell Ablehnung für ein bestimmtes Paket in Kombination mit einer Option oder ähnliches, findet bei uns nicht statt.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team -
Klar, eine solche Antwort hab ich schon erwartet, auch wenn sie nicht ehrlich ist.
-
Danke schonmal für die antwort, werde dann mal bestellen und schauen was passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
Ok werde dann mal bestellen und schauen was passiertBerichte dann bitte mal, bin gespannt.
-
so habs gerade bestellt, mit rufnummerportierung zum 25.06.12.
bekomme ich noch eine vorläufige sim? oder erst eine zum 26.06.12 mit meiner alten Rufnummer?
letzteres wäre mir eigentlich lieber, aber bei dem Preis letztlich Wurscht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!