Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • All-in 100 und Allnet Flaterate Option


    Hi,


    ich hab einen All-in 100 Vertrag. Wenn ich die Allnet Flatrate Option ohne Laufzeit nachtraeglich zubuche, ist sie dann nur fuer den einen Monat gueltig oder laeuft sie automatisch weiter, bis ich sie wieder kuendige?


    Danke!

  • Re: All-in 100 und Allnet Flaterate Option


    Zitat

    Original geschrieben von bittenbybug
    Hi,


    ich hab einen All-in 100 Vertrag. Wenn ich die Allnet Flatrate Option ohne Laufzeit nachtraeglich zubuche, ist sie dann nur fuer den einen Monat gueltig oder laeuft sie automatisch weiter, bis ich sie wieder kuendige?


    Danke!


    Hallo bittenbybug,


    die Option ohne Laufzeit läuft natürlich ohne zeitliche Einschränkungen und so lange, bist du diese wieder kündigst.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von febronius
    Hallo smartmobil-Team,


    ich habe vor kurzem meinen bestehenden o2-Vertrag gekündigt und über eure Homepage den All-in 100 Tarif inkl. Rufnummerportierung bestellt. Leider habe ich ein paar Tage zuvor bei den Kollegen von Deutschlandsim schon etwas unüberlegt einen Tarif+Rufnummerportierung bestellt. Die Portierung wurde mir auch schon zum Ende nächsten Monats (Vertragsende o2: 20. Mai) bestätigt. Ein Mitarbeiter von D-sim meinte, dass ich bei einem Widerruf der D-Sim-Bestellung auch meine Rufnummer verlieren würde. Das will ich natürlich auf keinen Fall! Finde die Konditionen bei euch, insbesondere das Angebot mit dem Galaxy Y, sehr viel besser und möchte daher lieber zu euch wechseln! Würde euch per PN mal meine Daten zusenden, wenn's ok wäre.. :)


    Hallo febronius,


    vielen Dank für die Zusendung deiner Daten. Diesen Fall müssen allerdings die Kollegen aus der Kundenbetreuung bearbeiten, die du unter kontakt@smartmobil.de erreichst (Antwortzeit: ca. 2 Werktage).


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Trotz absolut sauberer Schufa bekomm ich bei Smartmobil keinen Vertrag :(





    leider können wir deinen Antrag für die gewünschte smartmobil.de Karte nicht annehmen.


    Zur Erklärung:
    Wir haben deinen Antrag nach unseren internen Kriterien geprüft und müssen ihn in diesem Fall leider ablehnen. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass wir dabei auf ein negatives Zahlungsverhalten schließen und bitten um Verständnis, dass wir die Gründe für unser Ablehnen nicht offen legen.

  • Zitat

    Original geschrieben von IPhony
    Trotz absolut sauberer Schufa bekomm ich bei Smartmobil keinen Vertrag :(


    Hast Du die Flat mit dem Galaxy bestellt? Ich glaub, das lehnen die generell ab. Schlecht programmiert, dass sich das überhaupt so auswählen lässt.

  • Re: Re: Re: Re: Smartmobil UMTS


    Zitat

    Original geschrieben von smartmobil.de
    Hi Muluca,


    vielen Dank für deine zwei PN. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass dich die Kollegen in Kürze anrufen werden.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team



    Hi, Smartmobil.de,


    Anruf kam, dafür erstmal 1000 Dank, eine Lösung für die Tagelangen aussetzer wurde nicht gefunden, ich soll bis Anfang Mai warten.


    Um den 1sten 2ten Mai wird das frische Volumen nachgeladen.


    Ab heute Früh 26.04.2012 wieder volle Bandbreite zur Verfügung gehabt. (das iss etz KEINE Beschwerde:-).)


    Könnt ihr bestätigen das mein Volumen ab Heute wieder Aufgeladen wurde? Wenn ja, was ist das für ein Zeitraum für die Neuaufladung? Es wir mir immer gesagt vom 1sten bis zum 31ten. Was ja offensichtlich bei meinem Vertrag nicht der Fall ist.


    Kann ich jederzeit auf die 1 gig Flat umsteigen?


    Danke und Gruß.

  • Zitat

    Original geschrieben von IPhony
    Trotz absolut sauberer Schufa bekomm ich bei Smartmobil keinen Vertrag


    leider können wir deinen Antrag für die gewünschte smartmobil.de Karte nicht annehmen.


    Zur Erklärung:
    Wir haben deinen Antrag nach unseren internen Kriterien geprüft und müssen ihn in diesem Fall leider ablehnen. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass wir dabei auf ein negatives Zahlungsverhalten schließen und bitten um Verständnis, dass wir die Gründe für unser Ablehnen nicht offen legen.


    Zitat

    Zitat:
    Original geschrieben von Jens

    Hast Du die Flat mit dem Galaxy bestellt?


    Zitat

    Original geschrieben von IPhony
    Ja hab ich


    Smartmobile.de kannst du da mal bitte was zu sagen?
    wird das generell abgelehnt?

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    Smartmobile.de kannst du da mal bitte was zu sagen?
    wird das generell abgelehnt?

    Ich würde mal spontan auf "ja" tippen. ;)

  • eigentlich sollte das klappen Allnet-Flat für 24 Monate + Samsung Y


    Zitat

    Original geschrieben von Meffe
    sehe ich das eigentlich richtig, dass man bei Smartmobil die besten Konditionen hat?
    Ich schließe den All-In 100 mit 24-monatiger Laufzeit ab, buche die Allnet-Flat dazu (die ja für 9,95 eh 24 Monate läuft) und erhalte das Samsung Galaxy Y kostenlos dazu?
    macht 19,90 € monatlich + das Smartphone...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!