ZitatDas Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partner- und Bonusprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz
-
-
-
Freundschaftswerbung
Hi,
wenn aber jemand im Forum schreibt: "...ich möchte / bin interessiert Neukunde zu werden.." und ich schreibe demjenige eine PN, ist das doch nicht im Sinne der TT-Regeln strafbar, oder!?Ich oute mich mal: Habe in diesem Forum schon 2x sowas gemacht! Bitte nur spitze Steine zaghaft geworfen!
-
Re: Freundschaftswerbung
Das sollte erlaubt sein. Die Bettelei nach Freundschaftswerbung ist halt gegen die Forumsregeln.
-
@smartmobil:
Ist der Zugang ins LTE-Netz mit SmartMobil möglich - bzw. geplant?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
@smartmobil:Ist der Zugang ins LTE-Netz mit SmartMobil möglich - bzw. geplant?
Hallo maestro,
über zukünftige Aktionen können wir leider Auskunft geben. Derzeit ist das LTE-Netz allerdings noch nicht verfügbar.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team -
D2
Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken den All in 100 Tarif zu wählen
Auch nach eingehender Prüfung fast aller Beiträge hier, ist mir noch nicht richtig klar, ob das Telefonieren im D2 Netz Vertragsbestandteil ist und auch bleibt. Die Smartmobile Homepage gibt dazu m.E. gar nichts her.
Außerdem, sehe ich das richtig, dass die Angabe der Bankverbindung nicht über eine gesicherte Verbindung erfolgt?Vielen Dank für die Antworten
Kassy -
Re: D2
ZitatOriginal geschrieben von Kassy
Hallo,Ich spiele mit dem Gedanken den All in 100 Tarif zu wählen
Auch nach eingehender Prüfung fast aller Beiträge hier, ist mir noch nicht richtig klar, ob das Telefonieren im D2 Netz Vertragsbestandteil ist und auch bleibt. Die Smartmobile Homepage gibt dazu m.E. gar nichts her.
Außerdem, sehe ich das richtig, dass die Angabe der Bankverbindung nicht über eine gesicherte Verbindung erfolgt?Vielen Dank für die Antworten
KassyHallo Kassy,
vielen Dank für dein Interesse.
Deine Bankverbindung wird über eine https-Verbindung übertragen. Die Netzwahl ist kein fester Bestandteil. Wir haben seit Bestehen der Marke smartmobil.de Vodafone.de als Netzpartner für die Tarife All-In 50 und All-In 100.
Die neue All-In Flat wird derzeit im o2-Netz realisiert. Sollte zukünftig eine Netzumstellung anstehen, werden wir auch frühzeitig unsere Kunden informieren.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team -
Mein Schwiegervater hat Probleme sich einzuloggen, habt ihr serverobleme? Hab's bei mir auch probiert, des öfteren kommt Internal Server error.
-
-
Zitat
Original geschrieben von brot123
Mein Schwiegervater hat Probleme sich einzuloggen, habt ihr serverobleme? Hab's bei mir auch probiert, des öfteren kommt Internal Server error.Hallo brot123,
in der Tat hatten wir heute im laufe des Tages Probleme mit der Servicewelt.
Es sollte jetzt (hoffentlich) wieder funktionieren.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!