Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Da hier grad schon von Tethering die Rede ist. Ist bekannt ob's irgendwann eine Option / Tarif geben wird mit der das dann erlaubt ist? Oder ist das erstmal kein Thema?

• Zitat

Original geschrieben von JoMe
    Da hier grad schon von Tethering die Rede ist. Ist bekannt ob's irgendwann eine Option / Tarif geben wird mit der das dann erlaubt ist? Oder ist das erstmal kein Thema?

Ich habe keine Info, dass es zukünftig geplant ist. Falls doch, wird es hier gepostet. ;-)

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Danke Timba69 für Deine Antwort.

Leuchtet mir ein, schon wegen des Preises der Folgeminuten/SMS!

smartmobil hat sich aber ebend selbst für mich ausgeschlossen auf Grund dessen:
    "Was unterbunden ist, sind die Messaging Dienste wie Skype."

Ich denke, daß dann so etwas wie die Nutzung von sipgate auch gesperrt ist, oder verstehe ich das falsch!?
    Einfach schade (das mit Skype), ich wäre gern vom O2-Netz zu Vodafone gewechselt!

Dann schaue ich mir noch mal maxxim mit 1 GB für 12,95 € an, Rest 8 ct. Und ins iPad kommt Friends4free da reichen mir die 50 MB (Rest über WLan).

Kann mir hier jemand eine Info geben, ob solche Apps wie Whatsapp, Forfone, Viber, yuilop und pinger funktionieren!

Danke und mfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Skype lässt sich nicht sperren, die Ports würden dann auch das normale Surfen unterbinden.

UNd der AI50 ist besser, da günstigere Foleminuten und 1GB kann man trotzdem zubuchen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @All

Sehe ich das Richtig, ich kann die All-in 50 für 7,95 im Monat zusammen mit der Datenflat 500 MB für dann zusammen 17,90 buchen oder auch zu der All-In 50 die Datenflat 1000 MB für dann zusammen 20,90 buchen?

Das ganze ist dann auch wirklich im Vodafone Netz?

Wichtig! Ist das eine Datengeschwindigkeit von 7200 oder 3600?

Freue mich Riesig auf Eure Hilfe!

EDIT:

In den Tarifdetails lese ich gerade folgendes.

Bei den Tarifen All-in 50 und All-in 200 gilt der Abschluss ohne Mindestvertragslaufzeit
    nur innerhalb eines Aktionszeitraums bis zum 31.08.2011

Was währe dann nach dem 32.08.2011 ???

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Lies denn Thread auf den letzten zwei Seiten.

Dann weist du

a) das ich das, was du buchen willst, schon vorgeschlagen habe und
    b) die MVLZ noch nicht geklärt ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo smartmobil.de

isses möglich, dass man innerhalb der Tarife wechseln kann?

Also zB. nach einem Monat von "All-In 100" zu "All-In 50" - da hier die Minutenpreise wesentlich günstiger sind?

Ist das Wechseln online möglich oder per sms? Verursacht dies Kosten?

jo danke!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Lies denn Thread auf den letzten zwei Seiten.

Dann weist du

a) das ich das, was du buchen willst, schon vorgeschlagen habe und
    b) die MVLZ noch nicht geklärt ist.

Danke für die hilfreiche Antwort. :top:

Was ist bei der MVLZ noch nicht geklärt ? Ob das wirklich so kommt oder wie lange die dann ist oder was sonnst?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von Black Horst
    Kann der Vertrag auf einen Volljährigen laufen, aber das Konto von einem Minderjährigen angegeben sein?

Hallo Black Horst,

der Vertrag kann nur auf eine volljährige Person geschlossen/bestellt werden, auch die Bankverbindung kann im Bestellprozess nicht auf eine abweichende Bankverbindung geändert werden. Der Kontoinhaber entspricht immer dem Vornamen/Namen bei Bestellung.

Nach Aktivierung kann man jedoch die Bankverbindung auf einem abweichenden Kontoinhaber ändern lassen. Dies geht nur durch eine schriftlich Einzugsermächtigung und beiden Unterschriften des Vertragsnehmers (Volljährig) und des Kontoinhabers.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!