Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Auch Telco nimmt für den All in M kein Kartenpfand. Gleiches Angebot von O2? Mit nichten. Bei O2 kriegst du für 10 Euro, nur 100 Freiminuten.

• Ich wehre mich dagegen, dass hier immer wieder Firmen verteufelt werden, nur weil in der Vergangenheit einiges schiefgelaufen ist.
    Zur Zeit nutze ich einen friends4free von Simply (auch eine der besagten Firmen). Wenn ich deren Homepage und die monatliche Abrechnung mit denen von O2 vergleiche, dann steht Simply trotz ihres schlechten Rufes bestens da. Belest Euch mal im O2-Forum. Von dem, was dort berichtet wird, kann man mehr als nur graue Haare bekommen.
    Und um es klarzustellen:
    Simply
    -kein Kartenpfand
    -keine Admingebühr bei zuwenig Umsatz
    -kostenlose Hotline

Das soll keine Werbung darstellen, denn ich halte es sehr mit dem Beitrag von Bo_, jeder muss für sich entscheiden, ob ein Tarif passt!

Gruss Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Die kostenlose Nummer der Hotline bekommt man im Begrüßungsschreiben mitgeteilt!

Gruss Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• War halt der 1. April!

• Hm ist das jetzt O2 oder Vodafone!?
    In der Tarif PDF ist nähmlich von einer SMS Zentrale 0176 000 0443 die Rede.
    Ansonsten ein super Tarif :top:

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• Registrieren funktioniert noch nicht. :confused:

Kennwort wird nicht erkannt

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!