Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Hallo,

sorry, bei mir waren es auch 12,95 €. Ich habe mich mal gemeldet, um auf den Fehler aufmerksam zu machen, auch wenn es nur ein paar Cent sind. Ergebnis: die Differenz wurde mir umgehend gutgeschrieben.

Viele Grüße,
    saniboy1

• Ende vom Lied:

Paket auf dem Rückweg verschollen (aus der Packstation,Paket entnommen aber niemals an der Basis eingetroffen).
    SM Mahnt...und Mahnt, einen Ansprechpartner gibts nicht.
    Hoffe auf baldige erstattung von DHL gegenüber SM.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Aber vom feinsten...wie immer wenn man was mit dem Verein zutun hat :D
    Auch wenn sie diesmal nur indirekt Schuld sind...hättten sie mir das Desire nicht geschickt wäre alles Ok gewesen, aber nein... ;)

• War da ein Retourenschein drin? Rein Theoretisch müssten sie ja für den Versand aufkommen, du hast das Gerät ja nicht bestellt.

Ist schon nicht einfach mit dem Verein, nicht ohne Grund lass ich die Finger von.

Bin mal gespannt, was bei raus kommt bei dir. Denn so wie du es schilderst ist es Diebstahl, denn irgendwo muss das Paket ja sein.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Bei dem Verein habe ich da meine Zweifel, jedoch hat die Post in ihrem Schreiben angekündigt die Kosten zu übernehmen, zudem erhalte ich eine Paketmarke.
    Na immerhin etwas - und um eine Erfahrung reicher.

• Roadrunner0778:

Konntest du denn in der Sendungsverfolgung sehen, bis wohin deine Rücksendung gekommen ist, bevor sie verschwunden ist?

Der Ausdruck des DHL-Sendungsverlaufs, müßte gegenüber Drillisch eigentlich als Beweis reichen, das du nicht schuld bist, das das Paket nicht bei denen angekommen ist.

Gruß,
    Frank

• Klar, geht hervor das das Paket aus der Station entnommen wurde durch den DHL Fahrer, und dann wars weg.
    DHL wird es nun Zahlen, von daher sehe ich erstmal keine größeren Probleme.

<script src='http://imageshack.us/shareable/?i=dhlw.jpg&s=101&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!