Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    event is doch eigentlich nur für websessions zuständig ?!

Habe ich ja gewusst, weil aber sonst nichts ging...
    Bei Drillisch scheint mir alles möglich zu sein. Leider.

Früher war mehr Lametta...

• Drosslung

Mich würde interessieren, ab wieviel MB Vodafone wirklich auf 64 drosslet. Ich habe so einen ähnlichen Vertrag bei Telco im O2 Netz abgeschlossen. Da wurde bis jetzt in keinem Abrechnungsmonat die Geschwindigkeit gedrosselt, obwohl mein Verbrauch monatl. bei ca. 300 - 350 MB liegt. Nur 200 MB schaffe ich nie :D. Könnt ihr mal posten, ob Vodafone wirklich ab 200 drosselt? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ja, erfahrungsgemäß tun sie das und zwar pünktlich,allerdings nicht im ersten Monat...

Mist, dann fällt ein Tarif mit 200 MB weg :( !

• Zitat

Original geschrieben von Leholgre
    Ja das würd mich auch interessieren.

Ich glaube ich gehe dann doch lieber zu O2 und nehm mir dort den Blue 100 Tarif. Und mit Auszahlung komme ich da auf monatliche Kosten von ca. 11,50 €
    Ist halt dann ein 2 Jahresvertrag aber original von O2 und kein Provider.

wie genau funzt das hier mit der auszahlung ? weil ich gestern gemerkt habe das mein o2 vertrag noch 1 jahr läuft (sche... automatische verlängerung)

• Hallo,

hat Smartmobil bei euch auch mit 12,48 € Anschlussgebühr geworben und dann 12,99 € berechnet?

Viele Grüße,
    saniboy1

• saniboy1
    Ja, habe ich gar nicht gesehen. Bei mir wurden jedoch 12,95 € berechnet:
    20,9664 € Anschlusspreis - 10,084 € Reduzierung = 10,8824 € * 1,19 Mwst ~ 12,95 €

Stehen bei dir die gleichen Zahlen? Hast du dich schon mal bei denen gemeldet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!