gibt es was neues ? hat jemand bestellt und kann berichten bzw. was hat es bei der unerwünschten Handy Lieferung gegeben
Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz
-
-
-
Ja das würd mich auch interessieren.
Ich glaube ich gehe dann doch lieber zu O2 und nehm mir dort den Blue 100 Tarif. Und mit Auszahlung komme ich da auf monatliche Kosten von ca. 11,50 €
Ist halt dann ein 2 Jahresvertrag aber original von O2 und kein Provider. -
Hallo,
habe meine Nummer mitgenommen zu smartmobil.
Das hat auch alles problemlos geklappt.
Auch vodafone.de erscheint als Netzbetreiber.Nur das mobile Internet läuft noch nicht.
Mir leigen aber keine Infos vor, ob eine APN benötigt wird oder ob sonst was nicht stimmt.
Gruß
-
Natürlich benötigt man eine APN entweder web.vodafone.de oder wap.vodafone.de
-
läuft beides nicht.
Meldung: Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Netzwerks.
Ich glaubs ja nicht
-
Steht auch leider nichtmal in den Fußnoten von dem Komischen verein...
Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr. Ab einem Datenvolumen von 200 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. smartmobil.de behält sich vor, nach 24 Std. jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von karldraxxler
läuft beides nicht.Meldung: Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Netzwerks.
Ich glaubs ja nicht
Probier mal event.vodafone.de
-
event is doch eigentlich nur für websessions zuständig ?!
-
danke läuft jetzt.
neustart war nötig.nur was sehr verwunderlich ist:
bei einem Empfang von 1 Balken habe ich 3G, sind es mehr als drei, kommt nur das GSM-Zeichen (Kringel)Dieses habe ich in den letzten 2 Jahren bei nem o2-Netz nie gesehen.
Hofftl ist dieses smartmobil kein Schuss in den Ofen. Und wenn, hat ja keine Vertragslaufzeit...
-
Unter was läuft es nun? web, wap, oder event?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!